rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caro HDTV schlägt beim Ausfahren an

heidei am 05 Sep 2022 14:34:37

Konfiguration : Ten Haaft Anlage mit : Receiver CI+ Germany, Steuerbox, Caro HDTV

Ich habe folgendes Problem mit meiner Caro Sat Anlage:
Die Sat Schüssel richtete sich auf Astra aus und der Empfang war einwandfrei. Als ich den HD Receiver CI+Germany wie immer mit der Fernbedienung ausschaltete, ging dieser aus, aber die Caro fuhr nicht ein. Mehrmaliges ein und ausschalten führte nicht zum Einfahren der Caro. Erst Trennung vom Landstrom und Trennung vom Batteriestrom, dann 5 Minuten warten und wieder einschalten des Stroms führte zum Einfahren der Caro.

Schaltet man nun allerdings die Anlage ein, so fährt die Caro aus und beginnt sich zu drehen. Dabei schlägt sie allerdings an einen Anschlag und versucht sich weiter zu drehen. Ausschalten des Receivers führt zum Einfahren der Caro. Wie man allerdings auf dem Bild sieht, fährt die Caro nun um circa 20 Grad aus der Fahrtrichtung herunter. Vorher lag die Caro genau in Fahrtrichtung nach dem Einfahren.

Gibt es ein Verfahren, um die Caro mittels der Receiver Fernbedienung zu resetten oder bleibt nur der Besuch der Ten Haaft Werkstatt?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verschwundenes Thema ? ?
Alpine X903 DU
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt