rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP in Ratzeburg

JEFF und GITTE am 07 Jun 2007 13:43:17

Wir stehen auf dem städtischem SP am Hallenbad.
Es klopft an die Tür - wir öffnen.
Ein Herr in mittleren Jahren grüsst freundlich, drückt uns einen SP-Zettel in die Hand und verspricht einen viel schöneren SP auf einer großen Wiese mit Strom und allem drum und dran und das noch kostenfrei.
Wir, und auch die anderen Womo-Fahrer, nehmen dankend an und die Karavane setzt sich in Bewegung:

1. SP der Stadt, vor dem Hallenbad. Schotter, aber auch etwas Schatten. Ver- und Entsorgung okay. Strom auch. € 7 für 24 Std. Vorteil: Direkt in der Innenstadt und am Küchensee.

2. SP Gildehaus in Ratzeburg.
Strom und Wasser, Toiletten, Duschen. Große Wiese, umzäunt, direkt am Restaurant und Gildehaus in der Mechower Str. 54. --> Link
Kostenfrei, ruhig und man kann auch mal wieder Tisch und Stühle auspacken. "Nachteil": 15 Min. Fussweg zur Innenstadt. Im Restaurant gibt es preiswerte Küche. Dort essen oder ein Bierchen schlürfen ist erwünscht, aber keine Bedingung.
(Siehe Fotos)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Jun 2007 14:52:50

Also ich stehe gelegentlich auf dem Platz vor dem Schwimmbad. Ich finde den toll, zufuß in 2 Min. in der Stadt, Kino um die Ecke, Versorgung gleich am Platz und direkt am See mit Badestelle.

Ich sehe dann auch immer wie die von dem anderen Platz in Kolonne kommen und entsorgen..... Ist manchmal nervig, zumal die dann meistens beim Schlangestehen noch nicht mal ihren Diesel abstellen.

Nix für ungut Jeff :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Töplitz
Rügen/Meck-Pomm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt