rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

I-19013 Deiva Marina SP Via Brigate Cento Croci

[Admin] am 23 Okt 2022 12:22:24

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Camping Arenella

Adresse: Italien, 19013 Deiva Marina SP, Via Brigate Cento Croci 15

Latitude: 44.228752
Longitude: 9.535025

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: kamikaze --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kamikaze am 24 Okt 2022 22:12:30

Ein Campingplatz, von dem aus die Dörfer der Cinque Terre gut per Bahn zu erreichen sind. Es gibt einen shuttle zum Bahnhof nach Deiva Marina oder man läuft gut 2 Kilometer leicht bergab.
Tickets gibt es dort, aber wenn wie bei uns ein langsam und umständlich arbeitender Mitarbeiter des Naturparks am Werk ist, dann wird die Schlange immer länger und der Zug fährt ohne einen ab.

Eine warme Dusche ist in den in die Jahre gekommenen Sanitäranlagen manchmal Glückssache. Aber meine Frau ist einfach auf die Männerseite gewechselt und hatte warmes Wasser, obwohl die Duschen aneinanderstoßen.

Sehr schön ist das Restaurant am Steilhang, familiär geführt und frisches und sehr gutes Essen mit leckeren Weinen und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Ich hatte in einer App gefunden, dass Womos bis 12 m drauf passen. Dazu sagt der Platz aber selbst auf der Homepage 8 m und das kann ich so bestätigen. Vielleicht gibt es irgendwo eine Stelle für große Schiffe, aber da würde ich erst anrufen.

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

I-65122 Pisa PI Viale delle Cascine
I-50018 Scandicci FI Uscita Villa Costanza, A1
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt