rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato BJ 2017 was sind das für Klemmen

alexmo am 24 Okt 2022 19:49:30

Hallo zusammen,

Ich benötige eure Hilfe
Kann mir jemand schreiben um welche Art sich die Schlauch Klemmen handeln?
Und wie ich die auf und wieder zu bekommen… Zange?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Alex

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Okt 2022 20:08:23

Das sind Ohrschellen. Die bekommt man mit Spitzzange und Seitenschneider auf, aber nicht mehr zu - es handelt sich um Einmalware. Sie werden danach durch normale Schlauchschellen ersetzt.

Vorsicht beim Aufbiegen und Entfernen. Die Dinger sind ein Garant für bestialische Schnittverletzungen an den Fingern.

Knaus650MEG am 24 Okt 2022 20:20:01

Ich würde mal sagen dass es sich um eine Einohrschelle handelt die man auch öffnen kann um sie über den Schlauch zu bekommen ohne den Schlauch abzuziehen. Ob es dafür eine besondere Bezeichnung gibt weis ich nicht. Man kann die Schelle mit einem Schraubenzieher aufhebeln. Auf dem linken Schlauch ist vorne so eine art Bügel zu sehen. Mit dem Schraubenziehr von links unter den Bügel fassen und aufhebeln. Theoretisch könnte man die Schelle wieder benutzen in dem man den Bügel wieder mit etwas Kraftaufwand zudrückt bis er einrasten. Davon würde ich aber abraten. An dem Druckdifferenzsensor würde das vermutlich halten aber besser wäre diese zu erneuern. Man kann sie auch durch andere Schelllen wie z.B. Schraubschellen ersetzen.

Anzeige vom Forum

huskimarc am 24 Okt 2022 20:25:55

Seitenschneider, danach Rohrschellen dran Schrauben

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 250 Offene Steckkontakte bei den Rückleuchten
Ducato 244 2,8 JTD Fehlercode P0148,P0382,P0380,P1612
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt