bei mir klappt es nicht mit der Quellenlautstärke der verschiedenen Quellen. Die Lautstärke ist immer beim einschalten so wie ich ausgeschaltet habe, unabhängig davon ob DAB oder Bluetooth angewählt wird.
Jemand eine Idee?
|
bei mir klappt es nicht mit der Quellenlautstärke der verschiedenen Quellen. Die Lautstärke ist immer beim einschalten so wie ich ausgeschaltet habe, unabhängig davon ob DAB oder Bluetooth angewählt wird. Jemand eine Idee?
Ja, ich ;-) Die Quellenlautstärke gleicht die Signalstärke unterschiedlicher Quellen an. Radio soll beim Umschalten auf I-Pod (USB-Stick) nicht lauter oder leiser sein wie die zuvor gehörte Quelle. Ist das Radio immer lauter wie der Stick, stellst du die Quellenlautstärke für das Radio kleiner, so das beim Umschalten kein Lautstärke Unterschied mehr hörbar ist. Das machst du mit allen verfügbaren Quellen, bis bei jedem Umschalten immer die gleiche Lautstärke aus deinen Lautsprechern kommt. Das hat mit der Lautstärke beim Einschalten nix zu tun. Grüße Ralf. danke dir. |
Anzeige
|