xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

E-04200 Tabernas

[Admin] am 04 Nov 2022 20:46:28

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Camping Fort Bravo

Adresse: Spanien, 04200 Tabernas,

Latitude: 37.049364218422
Longitude: -2.4218754193268

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: tztz2000 --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Nov 2022 22:08:20

Campingplatz beim Vergnügungspark Fort Bravo - Texas Hollywood.

--> Link

Zufahrt über ca. 1.5 km staubige Naturstrasse…. überhaupt war das Ganze eine sehr staubige Angelegenheit, besonders heute bei dem böigem Wind.

Der Platz kostet 15 €, zuzüglich die Preise für die halbstündige Show…. ehrlich gesagt, die Show ist das Geld nicht wert. Vier wilde Typen reiten in der Westernstadt herum, prügeln sich ein paar Mal, ballern sich gegenseitig ab und fallen mehr oder weniger gekonnt in den Staub! Die Dialoge sind spanisch…. und zum Schluss leben doch alle immer noch! :D

Westernfans mögen davon vielleicht begeistert sein, ich fand‘s mehr so Klamauk.

Wir haben die Nachmittagsshow gesehen, abends ist noch eine Show innen mit Cancan-Tanz…. und vielleicht schenkt Rosita im Saloon einen Whiskey aus! :mrgreen:

Den Campingplatz habe ich nicht gesehen, es gehört aber ein relativ grosser Pool dazu.

Mir war‘s zu staubig! :ja:

Gast am 04 Nov 2022 22:34:43

So sah das Spektakel aus!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

E-18100 Armilla Urbanizacion Suelo Urbanizable Ppc
E-04200 Tabernas N-340a, Km 474
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt