Name des Platzes: Centro Vacanze San Marino
Adresse: Italien, 47893 San Marino, Strada di S. Michele 50
Latitude: 43.959219
Longitude: 12.460971
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: kamikaze --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Der einzige Campingplatz in San Marino. Auch für größere Mobile geeignet. Freundliche Rezeption, die auch Brötchenbestellungen annimmt. Schwimmbad und Restaurant waren in der Nachsaison schon zu. --> Link Die elektrische Versorgung ist mit 5 A ist allerdings etwas mau, zumal die Sicherung schon bei 1000W auslöst. Laut Rezeption sollten an der von mir benutzten Zapfstelle 2 der 10 Anschlüsse mit 10A abgesichert sein, die auch benannt wurden, aber auch da konnte ich keine 1000W entnehmen. Satempfang ist nicht überall wegen der vielen Bäume möglich. ACSI wird akzeptiert, in unserem Fall mit € 5 Aufschlag für einen größeren Platz = € 27. Der Bus hoch in die Altstadt hält 50 m von der Rezeption entfernt. Tickets kann man nicht im Bus lösen, die muss man zuvor in der Rezeption kaufen, und zwar für Hin- und Rückfahrt. Darüber werden neue Gästen nicht immer informiert. In unserem Fall wartete der Busfahrer geduldig, bis ich wieder da war. Ein Service, den man suchen muss. Es gibt in San Marino noch einen gut zugänglichen Stellplatz. 43.940829, 12.442249 Moderation durch wiebke: der ist hier bereits eingetragen und beschrieben --> Link |
Anzeige
|