rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausbau Zenec Z-E3756

Kistenmann am 08 Dez 2022 21:44:39

Moin in die Runde!
Ich möchte am Wochenende eine zusätzliche Kamera am Zenec Z-E3756 anschließen. Dazu müsste ich es ausbauen. Hier beginnt das Problem. Es scheint einzurasten, wenn man es einbaut, aber ich weiß nicht WO ich mit WAS ansetzen müsste. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Bitte nur, wenn es um das besagte Gerät geht :ja:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ClausK65 am 08 Dez 2022 21:52:00

Schau mal da, vielleicht hilft das weiter:
--> Link

oder:
--> Link

CharlyBruder am 08 Dez 2022 23:10:55

Genau wie in den Videos beschrieben habe ich es gemacht.
Lüftung ausbauen, dann das Radio mit der Hand von hinten rausdrücken.

Anzeige vom Forum

Kistenmann am 09 Dez 2022 08:01:09

ClausK65 hat geschrieben:Schau mal da, vielleicht hilft das weiter:
--> Link

oder:
--> Link
Danke schon mal. Wobei die beiden Varianten ja etwas voneinander abweichen :-) Aber es hilft schon mal. Ich besorge mir in jedem Fall mal so einen Spatel

Kistenmann am 11 Dez 2022 21:08:49

So... Zeit für ein kurzes Update. Ich hatte die Lösung im 2. Video mit dem Kunststoffspatel ausprobiert. Hat geklappt. Danach einfach rausziehen. Fertig

Da habe ich dann das Kabel für meine Grauwasserkamera angeschlossen. Zum Test habe ich ein Papier mit Aufschrift drunter gelegt

So kann ich nun zukünftig die Rinne bei der Entsorgung im ersten Anlauf treffen :mrgreen:

Vielen Dank für die flotte Hilfe :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

XZENT Navigation mit welchen Koordinaten?
Megasat Anlage ARD-Radio kein Signal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt