aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Joint j 146 - Elektrik ausgefallen

Andy2106 am 01 Jan 2023 17:36:29

Hallo,
wer hat Erfahrung mit der Elektrik des Joint j 146, ich habe einen gekauft und nun ist die gesamte Elektrik zusammengebrochen. Weder mit 220 V noch 12 V geht irgendetwas. Weiß jemand wo der Stromrichter sitzt? Leider findet man auch nirgends einen Bauplan oder einen Schaltplan.
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Andy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Irmie am 01 Jan 2023 18:43:53

Hallo Andy,

hast du schon mal unter dem Fahrersitz nach dem Sicherungskasten geschaut? Am Elektroblock sind die Sicherungen angebracht. Schau mal nach, ob dort die Hauptsicherung liegt.

Pechvogel am 01 Jan 2023 20:14:20

Vielleicht hat auch „nur“ eine Unterspannungsabschaltung ausgelöst und möchte jetzt wieder reaktiviert werden? :gruebel:

Grüße
Dirk

Anzeige vom Forum

Hannus am 02 Jan 2023 10:08:58

Da hier nicht viele das gleiche Womo fahren, währen ein paar Angaben über deine elektrische Ausstattung hilfreich.

LottaSK am 19 Jan 2023 13:53:41

Hallo Andy,
bei Nordelettronica gibt es den Betriebsplan.
Dort kannst du beine Anlage vielleicht finden.
Bei mir ist es die Panel NE160
Sicherungskasten NE129
Battery Charger NE143

Ich habe den Sicherungskasten ein wenig herausgezogen, und konnte nach oben greifend, den Battery Charger fühlen.
Zum ausbauen müsste man die Matratze aufstellen und so weiter.

Gruß Sönke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bedienpanel Eura Mobil
Wie nennen sich diese Krallen und woher bekomme ich sie?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt