aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

checkliste für übernahme neues womo

harley55 am 14 Jun 2007 16:26:18

hallo zusammen

morgen können wir - so gott will - unser neues Womo abholen. da ich dem händler immer noch nicht traue habe ich mir überlegt wie man vorzugehen hat bei der abnahme.

ich bin nun auf der suche nach einer checkliste, damit ich wirklich nichts vergesse. schliesslich geht es da um eine menge geld.

kann mir jemand einen link oder gar ein dokument zur verfügung stellen?

vielen dank

harley

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dirк am 14 Jun 2007 16:32:33

selbiges gibt es hier im Forum - die Suche hilft weiter

harley55 am 14 Jun 2007 16:35:26

wenn ich selbiges gefunden hätte ...... hät ich nicht gefragt

grüsse

harley

Anzeige vom Forum

Tipsel am 14 Jun 2007 16:41:02

Hallo harley,

hier gibts z.B. eine:

--> Link

harley55 am 14 Jun 2007 16:45:28

hallo

.... und vielen dank. genau sowas in der art hab ich gesucht. damit wirklich nichts vergessen geht

grüsse harley

Dirк am 14 Jun 2007 17:00:21

harley55 hat geschrieben:wenn ich selbiges gefunden hätte ...... hät ich nicht gefragt

grüsse

harley

wenn Du selbiges gesucht hättest........ hättest Du es gefunden

harley55 am 14 Jun 2007 17:14:11

anscheinend gibt es auch in diesem board leute die sich für sehr schlau halten und den neuen benutzern sofort mit ihrem lehrerhaften getue die lust verderben!
mir jedenfalls ist es vergangen hier nochmal etwas zu posten resp. zu fragen. wenn man so behandelt wird!!!

das wars vielen dank

harley

Dakota am 14 Jun 2007 18:13:50

harley55 hat geschrieben:anscheinend gibt es auch in diesem board leute die sich für sehr schlau halten und den neuen benutzern sofort mit ihrem lehrerhaften getue die lust verderben!
mir jedenfalls ist es vergangen hier nochmal etwas zu posten resp. zu fragen. wenn man so behandelt wird!!!

das wars vielen dank

harley

Moin,

die Forensuche mit dem Wörtchen "Checkliste" zu füttern dürfte niemanden überfordern --> und hätte dir 59 Treffer gebracht :wink:

Tipsel am 14 Jun 2007 18:55:30

Ja, hab ich auch getan.

Aber ich seh das so, dass ein Neuer an den meisten Überschriften nicht erkennen kann, was sich dahinter verbirgt und nach den 10. Beitrag - der dann doch wieder nur die Übergabecheckliste für Mietmobile betrifft - aufgibt.

Uns sind meist die Inhalte irgendwie in Erinnerung und wir wissen eher in welchem der 59 Treffer wir suchen müssen.

Dirк am 14 Jun 2007 19:03:58

harley55 ist seit einem dreiviertel Jahr hier Mitglied - da ist man kein Neuling mehr, der nicht weiß, wie man sucht, aber er möchte sich jetzt sicher in einem anderen Forum ein paar Assistenten suchen, die für ihn den Such-Button drücken...........und wenn ich mir ansehe, wie er sich hier äußert - finde ich, ist das auch eine gute Idee.

harley55 am 14 Jun 2007 20:41:52

hallo

vielen dank tipsel`

zur anderen personnamens dirk: da stellt sich mir nur die frage nach dem anstand ..... hat nichts mit äusserungen zu tun sondern mit tatsachen. man beachte weder am anfang noch am schluss ein wort. ich denke das sagt alles.

ich grüsse und danke alle netten und hilfsbereiten leuten

harley

Campoverde am 14 Jun 2007 23:43:59

Hallo,

ist in Deutschland Gewitterwetter? Seltsam wie es heute hier hin und her geht! Harley hat doch nun wirklich nur eine Frage gestellt. Wenn man als erfahrenes Forumsmitglied weiss, wo etwas direkt zu finden ist, warum nícht sofort ein korrekter Hinweis. Warum wird dann Harley zugemutet, hin und her zu springen. Also Leute, dass kann es auch nicht sein. Es liegt wohl am Wetter oder?

Mit freundlichen und sonnigen n aus Spanien
Campoverde

Gast am 15 Jun 2007 09:51:26

Und so schnell kann ein Krieg ausbrechen :(

Leute, seid friedlich.

Harley, entspann dich und bleib im Forum. Über solche Äusserungen muss man hinwegsehen.

Gratuliere übrigens zum neuen Womo!

Rallamann am 15 Jun 2007 12:43:43

Campoverde hat geschrieben:Hallo,

ist in Deutschland Gewitterwetter?

Mit freundlichen und sonnigen n aus Spanien
Campoverde

:D :D :kuller: :D :D

Der ist gut!!

harley55 am 15 Jun 2007 14:58:03

hallo zusammen

bei mir herrscht def. kein krieg. ich bin nur der meinung, dass jeder eine frage stellen darf. wer sie beantworten mag, darf. dem sei hier gedankt!

wer nicht mag soll es doch sein lassen. aus und basta. und keine dummen kommentare posten .... eigentlich sind ja diese boards eine gute sache!! wenn ich jemandem helfen kann, mach ich es doch gerne.

in diesem fall hab ich wirklich eine geschlagene stunde gesucht und, wie oben schon jemand erwähnt hat, nur checklisten für die übernahme von mietfahrzeugen gefunden. aus diesem grunde habe ich nachgefragt.

noch was zur übernahme: eine totale katastrophe. mehr demnächst, wenn alles geregelt ist.

ich grüsse alle

harley

Campoverde am 15 Jun 2007 15:23:31

Hallo Harley 55,

gut, dass Du wieder unter uns weilst. Danke und freundliche
Campoverde

Dirк am 15 Jun 2007 16:40:51

langsam langt´s mir aber!
Wenn ich weiß, daß entsprechende Checklisten hier existieren und ich - weil ich ein hilfsbereiter Mensch bin - darauf hinweise, daß diese über die Suche zu bekommen sind - dann ist das "ein dummer Kommentar"?? Ich glaubs ja wohl nicht.......

linksradler am 16 Jun 2007 11:04:26

Hallo,

hoffe es hat alles geklappt beim Womo kauf,

gruß :)

blechzelt am 20 Jun 2007 19:34:27

...es sollte ja wohl erlaubt sein in einem FORUM Fragen zu stellen.
Sicher kann man auch alles über die Suche schliesslich irgenwo finden aber das vefehlt dann deutlich den Sinn eines Forums und es wäre hier ziemlich leer.
BZ
Und nu is gut...

Varadero_BW am 30 Jun 2007 08:56:41

Dirk Bitte..... Trink nen Kaffee, das beruhigt die Gemüter.

Harley, Deine Erfahrungen würden sicher hier noch mehr Leute interessieren.
Bitte posten. Danke.

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

An die Elektriker im Forum
Anhängelasterhöhung Peugeot J5 TD
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt