rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

PV Vorbereitung beim Kastenwagen mit Aufstelldach

dansp am 09 Jan 2023 15:56:23

Moin Zusammen!

Ich warte jetzt seit gut 1,5 Jahren auf mein Carado CV640 mit Aufstelledach.
In der Hoffnung, dass es tatsächlich dieses Frühjahr kommt, möchte ich mich schon einmal mit der PV Anlage beschäftigen, die ich plane selbst zu installieren.
Wir haben PV Vorbereitung ab Werk bestellt. Kann mir jemand sagen was das heißt? Ich hatte beim bestellen die Hoffnung, dass nötige Kabel bzw. Durchbrüche durchs Dach schon erledigt sind. Kann mir dazu jemand etwas sagen?
Des Weiteren fragen ich mich wieviel Platz ich wirklich auf dem AD habe und welches Gewicht es tragen kann. Bei meinem Cali waren es ca. 40kg.
Habe bis jetzt leider noch kein Foto vom CV von oben gefunden. Danke Euch!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 09 Jan 2023 16:48:11

Bei aufgebauten Womos heisst PV-Vorbereitung meist nur, dass schon ein Kabel durch den Innenraum von der Batterie/EBL zum, aber nicht durchs Dach gezogen ist. Sollte mich wundern, wenn das bei einem Kawa mit Aufstelldach anders ist. Klarheit würde Dir eine Anfrage bei Carado bringen.

bis denn,

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinsberg carasuite solaranlage ebl 252 Bleibatterien
Solarpower von Jackery zu gewinnen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt