rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bavaria Camp Marino Erfahrungsaustausch

Schnucki61 am 15 Jan 2023 12:39:08

Hallo liebe Foren-Mitglieder.
Gibt´s unter Euch jemanden der auch einen Bavaria Camp fährt.
Wäre interessant zwecks Erfahrungsaustausch wie zb. Ersatzteil bzw Zubehörbeschaffung, etc.
Danke für Eure Antworten schon mal vorab.
Grüsse aus dem allgäu
Steffen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wernie am 24 Jan 2023 10:33:35

Hi Steffen,

ich bin der Werner und fahre einen Montana CDI. Teile wie Fenster etc. besorgte ich mir auf dem normalen Markt.

Mit freundlichen Grüßen

Werner

Schnucki61 am 24 Jan 2023 21:42:15

Hallo Werner,
vielen Dank für Deine Antwort.
Die normalen Dinge wie Fenster etc sind nicht das Problem.
Es sind die speziellen Einbauten wie zb Badausstattung beim Bavaria Camp.
Leider gibt es keine Ansprechpartner mehr und Knaus der den Laden aufgekauft hat, hat die Linie nicht mehr aufrecht erhalten.
Aber wird schon. :)
Alles Gute

Steffen

Anzeige vom Forum

Torsti5 am 24 Jan 2023 23:44:50

Google mal nach rs-vertriebsberatung, Rudolf Schmidmeir.

Herr Schmidmeir war damals Geschäftsführer bei Bavaria Camp und ein umgänglicher Mensch. Ein weiterer ehemaliger Mitarbeiter - Name fällt mir nicht mehr ein, war Leiter Produktion oder so - ist nach Auflösung der Fa. zu einem Reisemobilhändler in der Nähe von Obermeidingen gegangen.

Schnucki61 am 25 Jan 2023 21:08:16

super Tip, vielen ,vielen Dank.
Melde mich, wenn ich was erfahren habe.
Gruß
Steffen

Schnucki61 am 04 Feb 2023 15:39:22

Habe an Herrn Schidmeier eine e-mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten :(

Rudili1311 am 26 Mär 2023 14:24:45

Hallo, Ich habe ein Bavaria-camp 2003 Caryssimo. Habe auch dad Problem mit Zubehör. Habe mich mit Knaus in Verbindung gesetzt .Weil ich im Bad ein komplett neue Waschtisch haben wollte. Da musste ich die Nummer hinschicken .steht unterm Waschbecken. Hatte auch sofort Antwort bekommen. Alleine nur das Waschbecken kostet 190Euro. Und die dazugehörige Rückwand ect.ist nicht mehr lieferbar. Ust halt schwierig für dieses Modell spezielle Zubehörteile zufinden. Musste mal auf Ebay schauen. Vielleicht haste da Glück.

Schnucki61 am 30 Mär 2023 17:47:40

Vielen Dank.
Hab mir mittlerweile ein anderes Waschbecken besorgt und das Bad demendsprechend geändert.
S iss wie,s iss
Grüsse

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Robeta Helios Erfahrungen
Karmann Davis 630 Seitentür öffnet sich nicht mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt