Name des Platzes: Area Camperàlia Finestrat
Adresse: Spanien, 03509 Finestrat, Carrer Beniarres
Latitude: 38.5332178
Longitude: -0.1749203
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: tztz2000 --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Wer sich gern Benidorm antun möchte (ich möchte das nicht :D ), der kann diesen neuen SP ansteuern. --> Link Die Bewertungen bei Google Maps sind sehr gut, weitere Fotos gibt’s dort auch! ![]() Ich hab grad gesehen, dass auf der Webseite keine Preise angegeben sind…. …. die erfährt man, wenn man das Buchungsformular ausfüllt…. 15 € pro Tag! ![]() Wir haben‘s doch getan…. 8) …. lag am Weg und hat sich grad so ergeben! :D Schöner, fast neuer und gepflegter Platz in Gewerbegebiet, Supermarkt und Fastfood aller Art in der Nähe, zum nächsten Strand läuft man ca 15 Min. 15 € incl. Strom, V+E vorhanden Freies WiFi (läuft gut, lade mir grad 15 GB neue Karten für Magic Earth runter! :D ) Duschen für m / w je 3 x + je 3 WCs, Dusche 1 € für 6 Minuten, Abwaschmöglichkeit, Becken für Handwäsche, Waschmaschine und Trockner je 4 € Mehrere Sitzgruppen mit BBQ-Ecke Die gepflanzten Bäume sind noch jung, in ca 10 Jahren kann man mit Schatten rechnen! :mrgreen: ![]() Korrektur…. es sind je 2 Waschmaschinen und Trockner! Es gibt einen separaten Waschraum für Behinderte und einen für Kleinkinder. Und eine Hundedusche gibt’s auch! Ich hab noch nie so ein gutes WiFi auf einem Platz gehabt…. …. mittlerweile habe ich 30 GB runtergeladen…. fast so schnell wie zuhause! :top: |
Anzeige
|