aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Römische Zahlen

Aretousa am 17 Jun 2007 11:24:10

Wer kann mir helfe??
Wie schreibe ich mit meinem PC römische Zahlen??? :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dirк am 17 Jun 2007 11:41:53

IIV oder MDC <--- ganz einfach

:D

Aretousa am 17 Jun 2007 11:59:09

Stimmt in der hier verwendeten Schrift ist es ganz einfach. Ich muss aber meine offiziellen Schreiben für die Schule in Din light bzw. Din bold verfassen und da ist das große I nur ein Strich in der Landschaft und sieht blöd aus. Kann man aber wohl nicht ändern. Danke für deine Hilfe am frühen Sonntagmittag- wegen mir kannst du den Strang löschen oder schließen- bringt mir nun wohl nichts mehr.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch
Lena

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Jun 2007 12:02:04

In Word unter "einfügen" "symbol" geht vieles, auch andere Schriftzeichen.

GeoHeiner am 17 Jun 2007 12:08:35

oder nur die römischen Zahlen mit der Maus markieren und nur dafür einen anderen Schriftfont wählen...
viel Spaß bei der Sonntagsarbeit.
Aus dem Reiseraten habe ich mich gerade ausgeklinkt, das bedaure ich, andere dringende Nebensächlichkeiten fordern nun mal meine ganze Aufmerksamkeit.

Aretousa am 17 Jun 2007 12:12:32

Ja meine dringenden Nebensächlickeiten habe ich ja hier eben auch erwähnt- irgendwie muss der Mensch sich ja die Sommerferien verdienen.
Letzte Woche habe ich deshalb schon an einem nicht internetfähigen Laptop gearbeitet- da gings flotter :D . Aber heute habe ich eifach ne Stunde mehr eingeplant und gehe nebenher hier ein wenig spazieren. :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

XP Roter Alarm
Falsche Internetseiten werden angezeigt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt