Wer kann mir helfe??
Wie schreibe ich mit meinem PC römische Zahlen??? :?:
|
Wer kann mir helfe??
Wie schreibe ich mit meinem PC römische Zahlen??? :?: IIV oder MDC <--- ganz einfach
:D Stimmt in der hier verwendeten Schrift ist es ganz einfach. Ich muss aber meine offiziellen Schreiben für die Schule in Din light bzw. Din bold verfassen und da ist das große I nur ein Strich in der Landschaft und sieht blöd aus. Kann man aber wohl nicht ändern. Danke für deine Hilfe am frühen Sonntagmittag- wegen mir kannst du den Strang löschen oder schließen- bringt mir nun wohl nichts mehr.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch Lena In Word unter "einfügen" "symbol" geht vieles, auch andere Schriftzeichen. oder nur die römischen Zahlen mit der Maus markieren und nur dafür einen anderen Schriftfont wählen...
viel Spaß bei der Sonntagsarbeit. Aus dem Reiseraten habe ich mich gerade ausgeklinkt, das bedaure ich, andere dringende Nebensächlichkeiten fordern nun mal meine ganze Aufmerksamkeit. Ja meine dringenden Nebensächlickeiten habe ich ja hier eben auch erwähnt- irgendwie muss der Mensch sich ja die Sommerferien verdienen.
Letzte Woche habe ich deshalb schon an einem nicht internetfähigen Laptop gearbeitet- da gings flotter :D . Aber heute habe ich eifach ne Stunde mehr eingeplant und gehe nebenher hier ein wenig spazieren. :wink: |
Anzeige
|