xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Morgen

Beduin am 20 Jun 2007 20:26:56

ist es soweit. 11.15 in Nürnberg,
Verspricht sehr spannend zu werden, den obwohl wir immer alleine waren gibt es da jetzt doch Zeugen :eek:

Wenn mir dann bitte ein paar die Daumen drücken würden.

Danke euch

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JEFF und GITTE am 20 Jun 2007 20:28:11

Liebe Ina,

wir drücken Dir pünktlich um 11:15 Uhr die Daumen.
Verlass Dich drauf!

Jeff und Gitte

oldi am 20 Jun 2007 20:45:57

hallo ina

ich denk an dich und kopf hoch.

bin schon gespannt auf deinen bericht.

gruß peter

Anzeige vom Forum

Aretousa am 20 Jun 2007 21:04:23

Ich werde die Arbeit niederlegen- soll sie doch machen wer will und ganz doll Daumen drücken.
Ina- alles wird gut!!!!!!!!!!! :schlaumeier: :knuddel: :zustimm:

Dirк am 20 Jun 2007 21:24:35

Ich drücke Dir die Daumen nicht!

(sonst sind sie ganz platt und werden blau) :kuller:

.......aber ich drücke Dir meine Daumen :ja:

Gast am 20 Jun 2007 22:01:09

Hi Ina, meinen Beistand hast Du. Viel Erfolg wünsche ich Dir!!

MichaelW am 20 Jun 2007 22:05:05

Dann werden wir (auf unseren Daumen) kräftig mitdrücken :!: :wink:

Nasenbär am 20 Jun 2007 22:46:04

Ina, ich drücke auch :)

Campoverde am 21 Jun 2007 00:09:46

Hallo Ina,

auch ich drücke Dir morgen beide Daumen. Es wird schon klappen,
Du hast ja mit RA Daehn einen guten Vertreter. Er hat mir auch super geholfen in meinem Verfahren in Münster. Kopf hoch, es wird schon klappen und alle im Forum werden sich mit Dir freuen.

aus Spanien
Campoverde

Tipsel am 21 Jun 2007 01:15:19

Habs grad erst gelesen und drück dir natürlich auch alle Daumen. Wird schon werden, denn du bist ja in guten Händen.

Gast am 21 Jun 2007 08:47:57

Ina,
lykke til, wie man hier oben sagt.

Mach sie alle platt!

eva b. am 21 Jun 2007 11:37:43

Ich hab den Thread auch jetzt erst entdeckt. Ich drücke im Moment fest die Daumen. Ina und ihr RA schaffen das!

Beduin am 21 Jun 2007 16:24:56

Hallo ihr lieben,

vielen Dank erst mal für´s Daumen drücken.
530 km, 3 Liter Kaffe und stunden auf der Bahn .............
Alles umsonst.
Sein bestes Angebot, er zahlt mir 3000€ zur Belohnung das ich ihn behalte und repariert auch die Wasserschäden ect nicht,:evil: laut Matzner>Händler aus unserer Gegend mit Werkstatt, ein Aufwand von minimum 5000€

Wir sind alle rein, Richter uns begrüsst, bischen gesagt was alles ist, zeigte sich kundig zwecks RPF ect und meinte ob nicht eine gütliche Einigung möglich sei. Wir dann alle raus, ich erst mal mit Daehn alleine, der war klasse! alle Möglichkeiten durchgesprochen und dann mit der Gegenseite zusammen.
Bestes Ergebniss, siehe oben.

Ich schaff ihn jetzt erst mal hin zum Verkäufer, zur Mängelbeseitigung, die natürlich wieder kontrolliert wird und dann sehen wir dem zweiten Verhandlungstermin entspannt entgegen.

Campoverde am 21 Jun 2007 17:11:23

Hallo Ina,

herzlichen Glückwunsch. Es ist immer besser, eine gütliche Einigung durchzuführen, als jahrelang auf einen Sieg zu warten. Vor Gericht ist man nie sicher, wie es ausgeht. Ich habe mich letztendlich auch auf einen Vergleich eingelassen. Sonst hätte ich auch noch lange prozessieren müssen.
Nun dann, Prost auf den guten Tag und den Erfolg mit RA Daehn.

MfG
Campoverde

Campoverde am 21 Jun 2007 17:13:39

Hallo Ina,

entschuldige, ich habe mich verlesen. Schade, dass es doch nicht geklappt hat. Vielleicht wird es ja beim zweiten Termin besser. Kopf hoch!

MfG
Campoverde

Beduin am 03 Aug 2007 17:56:37

Heute war ja der zweite
Ich bin ein Held :)
Kurz vor 5 raus, kurz nach 5 on the Road in der reinen gewissheit, 9.30 musst in Nürnberg ein.
Pustekuchen 10.30, aber ich war am richtigen Tag da :D

Da wurden dann heute die 3 Zeugen befragt und wir wurden wieder gebeten uns zu einigen, aber die-der Herr der Gegenseite wollte nicht so wie ich mir das dachte und brachte selber auch keinen Vorschlag :(

Weiter gehts.
Bin zum bitteren Ende
Wir haben noch 2 Asse kurz aus dem Ärmel blitzen lassen.
Es bleibt weiter spannend

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zollkontrolle unterwegs....
Polsterpflege / Reinigung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt