aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

einfache Transportbox auf Radträger

JohnDeere am 10 Apr 2023 19:41:10

Ich habe hier mal intensiver nach einem Link oder Hinweis zu einer einfachen Transportbox aus Kunststoff für unseren Radträger gesucht, leider nichts gefunden.
Wir haben jetzt eine Ahk, wo ein größerer belastbarer Radträger aufgesetzt ist.
Den vorherigen Radträger habe ich nach oben versetzen können, so dass ich dort nun eine einfache Kunststoffbox draufmontieren könnte.
Ich möchte dort unsere größeren Auffahrrampen, Hackenporsche und sonstiges Zeug reinpacken, wenn wir mal von einer nassen Tour kommen.
Die Box sollte schon die Maße haben: B 100-120 x T 45 x H 60-70
Einfache Kunststoffbox ohne Schloss, aber für Außen geeignet.
Habr Ihr Tipps?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 10 Apr 2023 19:55:41

Günstige Version wäre so eine Aufbewahrungsbox für Gartenstuhlauflagen. Gibts ja mitterweile auch in "schöner"

Kuddel56 am 10 Apr 2023 20:02:28

Hallo JohnDeere,
wenn du in den bekannten Suchmaschinen " Kunststoffbox mit Deckel" eingibst, bekommst du ganz viele Boxen angezeigt.

Gruß

Frank

Anzeige vom Forum

JohnDeere am 11 Apr 2023 11:01:23

Danke Euch, man muss nur wissen, wie man die Frage richtig stellt - ich werde recherchieren

Ahorne7500 am 12 Apr 2023 06:55:24

Hallo,
Nur so als Idee.

Wir haben 2 Ski-Dachboxen auf dem Anhänger unter dem Quad.
Haben wir gebraucht aus der Bucht gekauft.
.

maranot575 am 12 Apr 2023 12:54:46

Ist das denn statthaft, selbst gebastelte Boxen zu montieren. Die ofiziellen haben ja eine Betriebserlaubnis.

Jagstcamp-Widdern am 12 Apr 2023 14:13:26

das ist ladung, da brauchts keine abe...

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Steckerbelegung CBE M973 Verteilerblock
Sawiko Bikey Gewicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt