mein Betreff liest sich etwas komisch, aber der Sachverhalt ist es auch! Nach einem heftigen Wassereinbruch in meinen Travelvan T690 wurde die komplette rechte Seite (glücklicherweise auf Gewährleistung) ersetzt. Diese neue Seite stammt aus einer neuen Fertigungsreihe und dummerweise ist unten in der Tür eine neue Ablage die verhindert, dass ich im geschlossenen Zustand die Klappe unten im Schrank neben der Türe nicht mehr öffnen kann. Der Platz ist ideal für Kehrblech und ähnliche Utensilien, die man am Eingang gerne bei der Hand hat. Mein Problem: Ich möchte diese Ablage entfernen, sehe aber mehrere Möglichkeiten, von denen mich keine überzeugt.

Meine Frage: weiß jemand mit welchem Kleber solche Kunststoffteile in Kunststofftüren montiert werden? Heißluft scheint mir etwas problematisch - ich möchte die Türfüllung ja nicht verformen. Andererseits wäre das u.U. eine denkbare Lösung. Ich könnte den Vorsatz natürlich auch schrittweise rausschneiden....
Aber vielleicht hat jemand eine bessere Lösung!?
Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.