Hallo Istrien Fans,
kann mir jemand von euch etwas zum Camping Puntica sagen?
Sauber, schön gelegen, interessant mit WoMo etc.
Herzlichen Dank!
|
Hallo Istrien Fans,
kann mir jemand von euch etwas zum Camping Puntica sagen? Sauber, schön gelegen, interessant mit WoMo etc. Herzlichen Dank! Hallo pedro-hh
Bin heute erst von meiner Istrien Rundreise zurückgekommen, standen auch drei TAge auf Puntica, schöner und ruhiger, aber eher kleiner Platz, mit einem Supermarkt und einem Restaurant. Weitere Restaurants befinden sich in Hafennähe oder in der Ortschaft, zu Fuß keine 10 Min. Der Platz ist sauber, er ist schön auf einer Halbinsel gelegen, das Personal war sehr freundlich und das Preis-Laistungs- Verhältnis war dort super. Wir waren auch mit WoMo. Michi P.S. Sehr zu empfehlen ist der CP Kazela in/bei Medulin (Fahrrad nicht vergessen). Hallo Michi,
das hört sich doch ganz gut an. Was habt ihr denn da so zahlen müssen für die Übernachtung? Wir wollen ab 26.08. vielleicht dorthin. aus Hamburg. Hallo pedro-hh
Wir waren noch in der Vorsaison dort und haben für die Parzelle, 2Erwachsene, 2Kinder (3 Mon. und 3 Jahre) und einem Hund, 19 € pro Tag bezahlt. Michi Mallo Michi,
der Preis ist okay. Allerdings liebäugeln wir (eher meine Freundin) auch mit dem Camp Amarin bei Rovinj, bietet auch viel für "wenig" Geld. 4 Personen, alle Erwachsen, ab Ende August für 25 Euro. Mal schauen, danke für die Infos. |
Anzeige
|