Die Anleitung zu meinem LMC Grand Breezer A (Bj. 2015) ist leider etwas nichtssagend. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Anzeige der Füllstände von Frisch- und Grauwassertank (Frischwasser 0, max. 25%, auch wenn voll, Grauwasser immer 25%, auch wenn leer). Nun versuche ich die Sensoren zu lokalisieren, um diese ggfs. zu reinigen. Leider kann ich unter dem Fahrzeug keine Reinigungsöffnungen erkennen, da alles verblendet ist. Im Fahrzeug selbst sind zwei Tankdeckel zu finden, jedoch scheinen die Sensoren woanders verbaut zu sein.
Öffnung [1] im Foto scheint der Frischwassertank zu sein, gehen dort doch zwei Leitungen ab. Öffnung [2] stellt mir die Frage, was ein "Überlaufventil" im Grauwassertank zu suchen hat...

Erkennbar sind die Füllstandssensoren jedenfalls nicht... Kann mir irgend jemand helfen, die Sensoren zu finden? Und mir sagen, wie ich da `ran komme? Und bei der Gelegenheit gleich die Zusatzfrage: Wie öffnet ihr diese Scheiß-Tankdeckel ?
Besten Dank, liebe Grüße und immer eine Handvoll Diesel im Tank,
Michael (aktuell Dänemark)
P.S.: Frage geht zeitgleich an LMC, mal sehen wer mir besser helfen kann. Ich glaube an das Forum!