aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

X250 Bj 2011 - Scheibenwaschwasser geht nicht

xj-inside am 20 Jun 2023 11:08:27

Hallo

den Wischwasserbehälter hatte ich bereits ausgebaut und die Pumpe mit 12V belegt, die funktioniert! Aber bei Betätigung der Pumpe am "Lenkradhebel" tut sich nix. Hab dann das Kabel an der Pumpe abgezogen und angemessen, es kommen keine 12V an.

Sicherungen hab ich ALLE (Motorraum und Armaturentafel) durchgesehen, da ich in der Beschreibung die Wischwasserpumpe nicht gefunden habe.

Auf welcher Sicherung liegt die mit drauf?
Ist da ev ein Relais zwischen geschaltet?

Hat jemand einen Stromlaufplan?

Ev ein Marder-/Mäusebiss? Hab allerdings nichts gefunden. Aber eine Maus war nach dem Winter tot im Luftfilter gelegen!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 20 Jun 2023 12:58:55

Hallo,

hier gibt es die Belegung der Sicherungen :

--> Link

Grüße Ralf.

xj-inside am 20 Jun 2023 15:51:55

Hallo Ralf
Danke für den Link.
Ich hatte ja alle Sicherungen kontrolliert, erfolglos.
In der Auflistung ist auch nur die Scheinwerferwaschpumpe 2x aufgeführt. Nicht die normale für die Scheibe.

Anzeige vom Forum

xj-inside am 21 Jun 2023 11:51:47

Rückmeldung: Problem behoben!

Ursache: Bedienungsfehler :lol:

Das kommt wenn man zuviel hat, hab die Waschanlage wie im Defender bedient ohne zu bemerken das das der "Trip" Knopf ist.

Humor ist wenn man trotzdem lacht :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Innenbeleuchtung Ducato Bj 2021 ohne Funktion
Fiat Bj1995 Dethleffsaufbau mit Hubbett - ist ausgenullt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt