rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kabelbelegung Rückfahrkamera Fiat Ducato 250,2,3 Multijet 13

Deepdiver1304 am 20 Jun 2023 20:45:30

Hallo,
Ich besitze ein Fiat Ducato 250 ,BJ 2013,2,3 Multijet 130 .
Dieser wurde ab Werk mit den Standard ISO Anschlüssen für Radios diverser Hersteller ausgerüstet.
Allerdings wollte ich gerne das UConnect 5 Navi des Ducato ab Bj 2014 nachrüsten.
Soweit kein Problem;Radiostecker für UConnect gekauft,CAN BUS Kabel vom Steuergerät abgegriffen,neues 8 Tasten Lenkrad eingebaut,DAB Antenne und GPS Antenne.
Das Gerät,sowie Lenkradfernbedienung über Multiecuscan freigeschaltet .
Alles funktioniert soweit einwandfrei.
Da das Gerät auch die Standartmässige Rückfahrkamera unterstützt habe ich diese auch besorgt.
Allerdings benötige ich einen Schaltplan.Die original Rückfahrkamera hat einen 8 -poligen Stecker,der allerdings nur 6-fach belegt ist.
Der original Kabelbaum meines Ducato hat natürlich kein vorgefertigten Kabelbaum für die Kamera.
Die 6 Kabel nach vorne ziehen ist kein Problem;jedoch der Anschluss.
3 Kabel müssen definitiv in den Radiostecker .Die anderen 3 sind warscheinlich die Stromversorgung....Nur welche?
Es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand die Belegung der einzelnen Kabel oder einen Schaltplan zur Verfügung stellen könnte.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Servolenkung Dichtung defekt Fiat Ducato 2014 2 3 130 Mu
Innenbeleuchtung Ducato Bj 2021 ohne Funktion
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt