rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford Lüfter Kohlefilter neu befüllen

pwdboro am 25 Jun 2023 12:04:55

Auch wenn Thetford auf ihren Filter Warnhinweise setzt, aber keine Inhaltsstoffe benennt, da sind lediglich 2 Schwämme und Aktivkohle drinnen. Der Filter läßt sich ganz einfach am Falz (scharfes Messer/Rasierklinge) öffnen. Deckel abheben, alte Aktivkohle raus, neue (im Aquarienzubehör für paar € zu bekommen u. reicht für multiple Füllungen) rein; Deckel drauf, fertig. Muss nicht mal zugeklebt werden, da nochmals ein Deckel drüber kommt mit Öffnung zur Kassette und der ist im Schacht verklemmt. ...und so jedes Mal ca. 25€ gespart.
Gruß, Joachim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

horst62 am 26 Jun 2023 18:59:27

Ich fahre so ein Filter seit Monaten spazieren und der liegt in der Schublade Original verpackt. Mache nur noch kleines geschäft rein und das riecht nicht, obwohl mein Ventilator immer läuft wenn ich mit dem WoMo unterwegs bin.

Habe flexaport --> Link und das tut sein zweck.

mv4 am 27 Jun 2023 10:14:05

Danke für den Tip mit der Aktivkohle

Das flexaport hätte eigentlich ein eigenes Thema verdient...eine Clesana...nur damit man dort auch 100% abbaubare Beutel verwenden kann.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Ersatzteil für Thetford C200CS
Knaus Sunliner 658 LED Wasserstandsanzeige keine Funktion
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt