xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Domentic Kompressork MDC 065 starke Temperaturschwankung

Heizoelkocher am 06 Jul 2023 09:15:05

Hallo Zusammen!

Zwischendurch frist mir der Kühlschrank die Batterieladung komplett und läuft fast durchgehened, dann geht's wieder über einige Zeit einwandfrei.

Nachdem ich nun einen Temperatursensor in den Kühlschrank legte, fiel mir auf, dass die Temperatur stark schwankt, und zwar von 10 Grad bis 4,7 Grad - bei gleicher Einstellung (auf 3).

Hat jemand so etwas auch schon mal gehabt?
Weiß jemand, wo der Innentemperatur-Sensor sitzt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 06 Jul 2023 09:21:01

Heizoelkocher hat geschrieben:Nachdem ich nun einen Temperatursensor in den Kühlschrank legte, fiel mir auf, dass die Temperatur stark schwankt, und zwar von 10 Grad bis 4,7 Grad - bei gleicher Einstellung (auf 3).
...
Weiß jemand, wo der Innentemperatur-Sensor sitzt?

Direkt kann ich nichts beitragen. Allerdings habe ich gerade ein YT Video gesehen, wo jemand einen Haushaltskühlschrank untersucht hat. Dabei war der Sensor irgendwo in der Isolierung bei den Kühlschlangen und hat mehr der Regelung des Kühlkreises als der Innentemperatur gedient mit starken Ausreißern.

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic MDC 090 - seltsames Geräusch des Kompressors
Dometic-Kühlschrank RMD 10 5T 153 l startet nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt