rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiamma Markisentuch tauschen lassen Plane-B

gomorra am 24 Jul 2023 08:59:00

Hallo zusammen,

da ich in absehbarer Zeit mein Markisentuch wechseln wollte, es ist schon über 20 Jahre alt, habe ich im Netz die Firma „Plane-B“ bei Hamburg gefunden.
Hat jemand von Euch schon mal mit der Firma kontakt gehabt? Arbeiten die Sauber? Die Preise sind ja im Rahmen. Ich wollte mein Tuch / Plane dort direkt wechseln lassen.

--> Link

Gruß Frank

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Logitech12 am 26 Jul 2023 14:27:46

gomorra hat geschrieben:Hallo zusammen,

da ich in absehbarer Zeit mein Markisentuch wechseln wollte, es ist schon über 20 Jahre alt, habe ich im Netz die Firma „Plane-B“ bei Hamburg gefunden.
Hat jemand von Euch schon mal mit der Firma kontakt gehabt? Arbeiten die Sauber? Die Preise sind ja im Rahmen. Ich wollte mein Tuch / Plane dort direkt wechseln lassen.

--> Link

Was soll der Spaß den Kosten ist da eventuell nicht eine neue Markise Sinvoller oder ist die 20 Jahre alte Markise noch so gut erhalten.

georg1025 am 26 Jul 2023 19:56:05

Hallo
hab da gerade ein Angebot bekommen für Ersatztuch Fiama F45 S Royal Grey 425 € nur das Tuch

Georg

Anzeige vom Forum

gomorra am 27 Jul 2023 10:18:10

Hallo
hab da gerade ein Angebot bekommen für Ersatztuch Fiama F45 S Royal Grey 425 € nur das Tuch

Also ich liege mit meiner Fiamma F45 plus bei gut 468€ inkl Einbau vor Ort.

MATERIAL (FARBE)
Sunbreaker Line - Glänzend (9006 Weißaluminium)
278,41 €
SERVICE
Montage bei Plane-B in Rethwisch
189,90 €
Gesamtpreis
468,31 €

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thitronik Profinder, UTC Weltzeit im Statusbericht -2 Std