Moin,
kann mir jemand sagen , wo bei der Thetford Toilette C503 das Magnetventil sitzt und wie man da rankommt ?
Gruß in die Runde
|
Moin, kann mir jemand sagen , wo bei der Thetford Toilette C503 das Magnetventil sitzt und wie man da rankommt ? Gruß in die Runde Servus Ich kenn meinen Toilettentyp nicht, aber bei mir sitzt es über Kassette. Kassette ziehen, und nach oben schauen. In dem Ventil sitzt ein Sieb, das war bei mir schon zu. Dann wird der Spüldruck schwächer. Ausbauen, reinigen und der Druck ist wie nach der Neuzulassung. Was ist bei dir? Gruß Na - so einfach ist es bei meiner Toilettenkasette leider nicht. Ich habe das Problem , das das Ventil wohl nicht mehr richtig schließt und somit bei Betrieb der Wasseranlage im Womo immer etwas Wasser in der Schüssel ist! Gruß Stephan Die "Brille" abziehen und die Abdeckung hinten ebenso, ist nur eingesteckt. Darunter siehste das Ventil. Gibts im Netz für ca 6€ . Das "Originale" soll an die 55€ kosten-Schwachsinniger Preis. Suche hier im Forum, wurde schon beschrieben. Ausbau ist fummelig, aber machbar.
Hi, Danke für die Antwort. Bist Du sicher das das auch bei der C503 so ist ? Gibt ja so viele verschiedene Modelle ! |
Anzeige
|