|
Die Frischwasser-Anzeige ist ungenau. Wie kann ich das Teil mit den Fühlerstäben ausbauen und erstzen, Es scheint auf dem Tank "festgeklebt". Lieber Klaus41, merkst Du was? Niemand antwortet Dir, nicht hier und auch nicht auf Deine andere Frage in Bezug auf den Kühlschrank. Wir pflegen uns hier, wie im normalen Leben, zu grüßen. Unbd wenn wir uns nicht kennen, stellen wir uns vor. Eigentlich eine Sache der Erziehung, wenn das nichts gebracht hat, sollte man das im späteren Leben gelernt haben. Also versuch es noch einmal. Ich bin überzeugt, dass es für Deine Probleme Lösungen gibt. Mit freundlichen Grüßen aus Angelsdorf Hans-Theo
Genau, wäre interessant wo und unter welchen Umständen der,, liebe Klaus,, aufgewachsen ist... :lach: Also nach der Antwort von Trouw (so wie sie verfasst wurde), hätte ich mich auch gleich wieder abgemeldet. Vorstellung hin oder her, jemanden (den man überhaupt nicht kennt), eine schlechte Erziehung nachzusagen, geht zu weit, meine Meinung. Und das gleich in zwei Beiträgen per copy/paste, was ich hiermit selbst in den zwei Beiträgen praktiziere.
Mach mal ein Foto!! Bei meinem Womo ist das ein ca. 5cm runder Einsatz mit 5 Messstäben, der mit seinen Messstäben von oben in den Tank ragt. Der Fühlerkopf hat ein Außengewinde und ist damit in den Tank geschraubt. Bei manchen Herstellern sitzt von innen noch eine Kontermutter. Das Ganze wird mit ein bisschen Dekalin abgedichtet. Bei manchen Herstellern wird er nur mit Sika Kleber eingeklebt. Gruß Andreas Ob er überhaupt noch mitliest? Hat sich ja wieder nach zwei Beiträgen abgemeldet. |
Anzeige
|