xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Therry T37 BJ11 Dachfenster gebrochen

LilaLisa am 23 Aug 2023 22:52:16

Hallo Gemeinde
Haben uns einen langersehnten Traum erfüllt und sind dieses Jahr mit unserem gebraucht gekauften WOMO einmal um Frankreich drumherum gefahren.
Es kam wie es kommen musste, auf unserem Weg sammelten wir ein paar kleine Baustellen ein.
Besteckschublade verkantet, Acrylfenster zerkratzt, Solarpanel lose auf dem Dach, Klimaanlage keine Leistung, Bett kracht nach unten durch, Dachfenster gebrochen......
Ihr seht da wird einiges an Zeit und auch Euronen zu investieren sein. Deswegen wäre es ein Traum wenn mir jemand vielleicht sagen könnte wie mann an die Ersatzteile für die Dachfenster drankommt.
Ich finde bei Giottiline keine Typenbezeichnung oder Hersteller.

Wer um Gottes Willen hat diese Fenster gebaut???

Wenn mir da jmnd helfen könnte würde mir das mächtig Sucherei sparen.
Ganz lieben Gruß
Lisa

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Niederrhein am 24 Aug 2023 01:22:10

Hallo Lisa,

der Titel Fiat T37 ist etwas verwirrend - es handelt sich um einen Giottiline T(wie Therry) 37,
welche auf Fiat Basis gebaut wurde

Die Dachfenster sind bei Giotti i.d.R. von Dometic, nennen sich "HeKi" und gibt es in unterschiedlichen Größen,
die seitlichen Fenster sind i.d.R. von Polyvision ( zumindest bei den neueren T 37er ... meiner ist von 2019)

Viele Grüße
Peter

cheldon am 24 Aug 2023 17:06:17

Die genauen Bezeichnungen der Fenster sind in der Acrylscheibe aufgedruckt.

Anzeige vom Forum

Niederrhein am 24 Aug 2023 22:29:34

vielleicht gibst du bei google mal folgendes ein

"giottiline fragen und antworten" - da werden auch Lösungen angeboten

LilaLisa am 26 Aug 2023 21:37:20

Ganz lieben Dank
Ich habs gefunden!
Steht direkt auf dem Griff :roll:
Die Fenster sind von Remis.
Hab es volle Pulle übersehen!
Remi Top Vario II 900x600 für 750€ :eek:

Habe mir jetzt eine kleine Acrylglasscheibe und transparenten Sekundenkleber gehohlt.
Sobald ich die Muße finde klebe ich mal einen Flicken über die gebrochene Stelle.
Wie früher bei der Jeans an den Knieen. PATSCH! :evil:
!!!Eine Baustelle nach der anderen!!!! :time:
Danke für den Support

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Heki 2 - wie ausbauen?
Zwangsbelüftung Dachluken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt