rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wurzelholz Blenden für Mittelkonsole und Lüftungsdüsen

HobbymanT70 am 28 Aug 2023 10:30:13

Hallo
Ich habe in mehreren Fotos gesehen, dass es für den Ducato von Bürstner und Hobby ab Werk verbaut ist. Es ist keine Folie oder Aufkleber sondern komplett überzogen. Weiß jemand von euch wo man das nachträglich bekommt. Das was mit der Klebefolie angeboten wird gefällt mir nicht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

audibirne am 04 Sep 2023 22:56:36

bist dir sicher das das , keine folien sind .
ich nicht so wirklich

gruss

MichaV4 am 05 Sep 2023 05:53:50

Da würde ich auf Wassertransferdruck tippen.

Anzeige vom Forum

HobbymanT70 am 09 Sep 2023 09:07:13

Also es ist kein Folie und kein Transferdruck. Die Blenden sind bei Hobby und Bürstner Modellen Serienmäßig eingebaut worden. Anbei noch ein paar Fotos dazu. Mir persönlich gefällt das halt sehr. Mein jetziger SUV hat das auch, sogar noch in Verbindung mit einem echten Holzlenkrad, dann wäre es perfekt. Das Passende Lenkrad gibt es übrigens auch, siehe Fake Foto. Hat damit jemand schon Erfahrungen machen können?

wolfherm am 09 Sep 2023 10:14:49

Hallo,

hast du mal in Internet unter „Veredlung Cockpit Fiat Ducato“ gesucht? Da habe ich gerade einige Anbieter gefunden, die so etwas anbieten.

HobbymanT70 am 09 Sep 2023 11:29:18

Wolfgang Hermann,
ja habe ich alles schon gesehen, sind aber alles nur Klebefolien. Hier mal ein Foto von einem Womo aus England, auch dort gibt es diese fertigen Blenden.
Ich werde mal mein Glück beim Fiat Händler versuchen, vielleicht bekomme ich ja da Hilfe.

hymers740 am 09 Sep 2023 11:46:09

Hallo,
schau mal bei OMAC Fahrzeug Verdelung.
Material ist aus Pur RIM

--> Link

Gruß
Klaus

HobbymanT70 am 09 Sep 2023 13:23:36

hymers740 hat geschrieben:Hallo,
schau mal bei OMAC Fahrzeug Verdelung.
Material ist aus Pur RIM

--> Link

Gruß
Klaus

Ne Klaus, das sind alles nur diese Klebefolien, dass was ich suche ist schon was besseres, siehe Fotos :-)

Guckmal1969 am 10 Sep 2023 07:41:52

Würde es bei einem Fahrzeugfolierer versuchen. Die drucken dir jedes Motiv.
Das wären zumindest Folien, die sich an jede Form anpassen lassen.

Uwe1961 am 10 Sep 2023 09:27:52

Moinsen...ich denke, bei Fiat bist du richtig...schau hier, ist ein Originalteil:
Link zum eBay Artikel

Gruß, Uwe

Joachim260 am 10 Sep 2023 13:27:14

Uwe1961 hat geschrieben:Moinsen...ich denke, bei Fiat bist du richtig...schau hier, ist ein Originalteil:
Link zum eBay Artikel

Gruß, Uwe

Und auch das ist nur ein Imitat. Ich glaube auch nicht, daß Bürstner Echtholz verwendet, wobei, wenn ich mir das Mittelteil am Getränkehalter anschaue könnte das tatsächlich aus dem Vollen gefräßt sein. Wenn das so ist schätze ich aber daß der komplette Satz einiges mehr als 1000 Euro kostet.

Gruß
Joachim

wolfherm am 10 Sep 2023 13:43:14

Die waren nie aus Echtholz. Das ist nicht bezahlbar. Es waren immer mehr oder weniger gute Teile aus Kunststoff, die aufgeklebt wurden. Habe gerade einen Bekannten gefragt, der so etwas vor Jahren in seinem Ducato verbaut hatte.

womostocki am 11 Sep 2023 11:15:31

Servus,

haben solche Verzierungen damals beim Bayern Camper in Wurmannsquick für unseren 244er gekauft. War ein Restposten, lag so um die €30(?). Im Grunde genommen ist es eine dicke Folie im Holzdekor. Würde sagen ca. 2-3mm stark.

Gebe doch einfach mal bei einer Suchmaschine Deiner Wahl "ducato cockpit verzierung" ein. Da solltest Du fündig werden.

Es grüßt
Andreas

Uwe1961 am 11 Sep 2023 11:22:50

...naja, dass die angebotenen Blenden alle Imitate sind sollte wohl mittlerweile klar sein...ich denke nur, dass die originalen Fiat-Teile am wertigsten verarbeitet sind.

Gruß, Uwe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 Xzenit x F270
Ducato 290 - Notlauf beim Anfahren Motorlampe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt