rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt in HH oder Seevetal Zahnriemen

travelbug am 30 Aug 2023 20:11:18

Hallo!
Mein 2,3 Kastenwagen Fiat Ducato benötigt einen neuen Zahnriemen. Könnt ihr
Werkstätten empfehlen?
Danke im Voraus!
Andreas

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ChristianF am 31 Aug 2023 00:10:17

Wenn es auch in die andere Richtung sein darf: Harmmobile in Bad Bramstedt. Machen nur Fiat Professional Autos, starker Fokus auf den Ducato und absolut Wohnmobil-affin. Habe dort mehrmals gute Erfahrungen gemacht. Ein ganz anderer Schnack als Karabag.

Kistenmann am 31 Aug 2023 09:02:34

Ich war zur Inspektion beim Autohaus Thomsen, Fiat Professional Werkstatt mit einem gesunden Fokus auf die Dinge, die zu machen sind. Sitz in Meckelfeld
--> Link

Anzeige vom Forum

BikeAir am 31 Aug 2023 15:47:53

Dieseltec.de in Sasel, hat meinen Ducato inkl. Zahnriemen vor der Reise fit gemacht - Top, Macht daneben auch VS Suspensions

Grüße

pelle1 am 01 Sep 2023 08:43:55

Ich kann die Firma HANKE in Winsen empfehlen, relativ schnell und preiswert.

audibirne am 03 Sep 2023 18:30:24

moin
ja dieseltec in poppenbüttel ist schon gut ,
oder autohof nord in bönningsteht . die machen auch alles

gruss

travelbug am 05 Sep 2023 19:33:16

Habt vielen Dank!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wärmetauscher Ducato 230 Bj 2000 2,8L 90kw
Rückfahrsensor Ducato 2011 - Wo sind die Sicherungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt