rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gut erhaltenes Wohnmobil trotz des Alters

LowCostDriver am 01 Jul 2007 14:47:07

Hi,
das hier ist nicht mein Womo und ich habe auch nichts mit dem VK zu tun.
Aber, ich bin fasziniert von der gut erhaltenen Wualität des Fahrzeugs.
Habe selten, ja eigentlich nie ein Fahrzeug diesen Alters gesehen, dass so gut erhalten war, das stellt sogar mein Schätzchen in den Schatten :eek:

Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 01 Jul 2007 14:47:39

Aarggghh -W dafür mit Q, wo ist der Edit-Button für die Rechtschreibfehler?

Gast am 01 Jul 2007 16:46:27

Für 3-500 Euro kriegt ein professioneller Aufbereiter meinen auch so gut hin. (Frisch lackierte Felgen, ...)
Aber Benziner und dann 9-12L????? Warum fahre ich eigentlich 'nen Diesel?
Warum sind die Fotos alle über ein Jahr alt? Ist der Besitzer nicht in der Lage seine Kamera zu bedienen, oder sind die Fotos wirklich so alt?
Vielleicht kein schlechtes Fahrzeug aber ein Schnäppchen? Und die Aktion läuft ja noch bei 2.500 wird er wohl nicht bleiben.
Für mich jedenfalls nicht besonders interessant.

Dietrich

PS EDIT Button ist oben rechts in der Ecke innerhalb des Beitrags

Anzeige vom Forum

Beduin am 01 Jul 2007 16:50:51

Ich habe auch den Eindruck das er die Bilder nachbearbeitet hat.
Mit "Autokorrektur" und "Schärfen" auch mit "Aufhellen" kann man gute Ergebnisser erzielen

LowCostDriver am 01 Jul 2007 20:20:33

hmm, vielleicht habt ihr bestimmt recht :D

sah halt nur toll aus so auf den ersten Blick.
Interessant auch, dass der VK nun das Angebot vorzeitig beendet hat um es wieder neu zu starten (mit 7 Tagen Laufzeit).
Was soll der Quatsch?

etlam am 01 Jul 2007 20:58:19

Also wenn ihr mich fragt, dann müsste der neue Besitzer blind sein, denn das Ding geht ja nun wirklich überhaupt nicht - man ist der von innen häßlich. Wahrscheinlich wollte da auch keiner mehr mit los fahren - daher der gute Zustand.

LowCostDriver am 02 Jul 2007 20:32:47

etlam hat geschrieben:Also wenn ihr mich fragt, dann müsste der neue Besitzer blind sein, denn das Ding geht ja nun wirklich überhaupt nicht - man ist der von innen häßlich. Wahrscheinlich wollte da auch keiner mehr mit los fahren - daher der gute Zustand.

Na toll etlam
Jedem seine Meinung und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber bitte, was ist daran hässlich?
Mein Wohni sieht von innen fast genauso aus!
So ist das nunmal mit älteren Fahrzeugen.

Wenn du gesehen hättest, was wir im Frühjahr alles von "Innen" gesehen haben, würdest du meine Meinung sicher besser nachvollziehen.

Björn

Beduin am 03 Jul 2007 06:21:59

vonBraunau hat geschrieben:hmm, vielleicht habt ihr bestimmt recht :D

sah halt nur toll aus so auf den ersten Blick.
Interessant auch, dass der VK nun das Angebot vorzeitig beendet hat um es wieder neu zu starten (mit 7 Tagen Laufzeit).
Was soll der Quatsch?

Kommt ab und an vor, wenn ein Gebot abgegeben wurde, hinterum, in der richtigen höhe.
wenns dem dann nicht gefiel, wieder rein. Steht jeden Tag ein **** auf, man muss ihn nur finden u lange genug warten.
Gab übrigens mal ein Urteil, wer 3 Fahrzeuge im Jahr verkauft zählt schon als Händler u muss Garantie geben.
War bei einem meiner Busse, ist aber schon Jahre her.

LowCostDriver am 08 Jul 2007 20:40:48

Na da sieht man mal, dass man auch ein altes Mobil trotzdem noch für teuer Geld verkaufen kann.

Hätte nicht gedacht, dass der Preis so hoch geht, besonders wo vergleichbare Mobile bei entsprechender Optik alle so um 4 bis max. 4.5 weg gehen.

Link zum eBay Artikel

Beduin am 08 Jul 2007 20:58:06

wobei ich ja sofort aus der Auktion ausgestiegen wäre, wenn da ein "einser" mit macht.

Gast am 08 Jul 2007 21:15:34

Hallo,

ist zwar OT, aber wieso kann ich die Links mit Mozilla nicht öffnen? Mit dem Internetexplorer geht's.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

MiniAuto für die Heckgarage
Schaut euch den mal an
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt