aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Live ... aus Düsseldorf 1.7.2007

JEFF und GITTE am 01 Jul 2007 15:09:37

Hallo,

am 30. Juni sind wir in Düsseldorf eingetroffen.
SP: Düsseldorf, Jospeh-Beuys-Ufer, unterhalb der Tonhalle, 200 Meter von der Oberkasseler Brücke.
SP: € 12 pro Reimo / 24 Std.
V&E: 3,5 Kilometer entfernt an den Markthallen (... beschrieben)
Vorteil: Direkt am Rhein mit Blick auf die Schifffahrt. Unmittelbar an der Dü-Altstadt.
Nachteil: Kann zuweilen laut werden.
Anreise: Auf jeden Fall jeweils zeitig Freitags.
Der Platz ist gerappelt voll.

ACHTUNG! Jeden ersten Sonntag im Monat ist am Rheinufer großer Frischemarkt. Live-Music, Entertainment und jede Menge kulinarische Genüsse, von Ziegenmilcheiscreme, über Röst- und Rauchfische, bis zu Lakritz und Quarkbällchen mit Honigmantel. Austern? Logisch! Hummer? Yes!

Ausserdem gibts Obst (... sehr preiswert!), Honig, Mandeln, Gemüse, Käse und allerlei Schnick-Schmack hier zu kaufen.

Zwei Bands spielen heute auf. Eine Bluesband, Steve K. & Friends und die Fischköppe, eine echte Blödelband.

Der Markt ist ein echtes Erlebnis. Altstadtbesuch muss sich anschliessen.
Essen kann man gut beim Schweine-Jannes.
Haxen und Braten direkt vom Grill. Jannes kann man nicht verfehlen, einfach der Nase folgen.

Fotos gibt es hier: --> Link

Viel Spaß, Jeff & Gitte

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JEFF und GITTE am 01 Jul 2007 15:11:37

JEFF und GITTE am 01 Jul 2007 15:12:59

Anzeige vom Forum

JEFF und GITTE am 01 Jul 2007 15:23:57

Memmi am 04 Jul 2007 16:41:04

Was ist Düsseldorf ohne den Uerigen.

Den dürft Ihr doch nicht vergessen

Schweine Jannes, da gibt es das beste Schweine Brötchen, für mich immer ein muss, wenn wir da sind.

Memmi :D

pulverher am 04 Jul 2007 17:44:35

Memmi hat geschrieben:Was ist Düsseldorf ohne den Uerigen.

Den dürft Ihr doch nicht vergessen

Schweine Jannes, da gibt es das beste Schweine Brötchen, für mich immer ein muss, wenn wir da sind.

Memmi :D
Wenn ích übrigens Urigen höre, denke ich sofort an Bewußtseinsverlust und ich weiß nicht ob man das Touris guten Gewisssens0empfehlen sollte.Der Schweine-Janes bietet eigentlich genug Unterhaltung .....

JEFF und GITTE am 04 Jul 2007 19:45:00

... wenn wir dann schon bei den Getränken sind, muss natürlich auch der KILLEPITSCH genannt werden.

Dann zum T-Shit, gibts in der Altstadt.
Aufschriften:

"Wer zur Hölle ist dieser Herr KÖLN"
"Hauptstadt Düsseldorf - Ortsteil Köln"

Übringens ist in der Altstadt die Hölle los, zumindest an den Wochenenden.

SIRE am 14 Jul 2007 13:30:32

Oh in Düsseldorf seit ohr ... meine alte Heimatstadt.
Na dann grüßt mir mal die Heimat! Altstadt würd ich immer die Ratingerstrasse empfehlen. Auf der Bolker ist mir immer zu viel unangehmes betrunkenes Volk. Wenn ihr "mobil" seit, lohnt ein Abstecher nach Kaiserswerth! Der Burghof ist da sehr angenehm um diese Jahreszeit und immer einen Besuch wert. Wenn ihr einen Badeausflug machen wollt ist das Angermunder Baggerloch schön. Nur passt auf, dass ihr auf der "richtigen" Seite, also aus Angermund und nicht aus Ratingen aus, ankommt.

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Steinhude DVB-T?
Langenargen am Bodensee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt