Hallo zusammen,
wir möchten noch kurz entschlossen mit unserem WoWa für 1 Woche Mitte Juli in unsere nähere Umgebung fahren. Wer kann gute und nicht so teure Plätze empfehlen, die auch für Kinder geeignet sind.
Vielen Dank für die Tipps.
Peter
|
Hallo zusammen,
wir möchten noch kurz entschlossen mit unserem WoWa für 1 Woche Mitte Juli in unsere nähere Umgebung fahren. Wer kann gute und nicht so teure Plätze empfehlen, die auch für Kinder geeignet sind. Vielen Dank für die Tipps. Peter Hallo,
ich kann dir nur den Campingplatz Reles-Mühle in Körperich empfehlen. Es ist ein kleiner Campingplatz noch auf deutscher Seite. Vianden (Luxemburg) ist nicht weit entfernt. Er ist preisgünstig,sauber und gepflegt. Du kannst dir auch gerne unter --> Link alles anschauen. Wir haben unseren platz für die zeit vom 16.07. - 27.07. auf jeden fall schon reserviert. LG Endoro01 Hallo Endoro 01,
ich sehe gerade, dass Du aus Siegburg kommst. Ich komme ursprünglich aus Windeck-Datteneld. Meine Tochter wohnt in Troisdorf. Nun halte ich mich in Spanien auf. Ich habe aber ein Problem, wenn ich nach Troisdorf fahre. Nirgends gibt es in der Umgebung, weder Troisdorf, St. Augustin, Siegburg Stellplätze. Welche Tipps hast Du für mich? Geht doch mal zur Stadtverwaltung und regt die Einrichtung von Stellplätzen an. Ich habe das seinerzeit für Windeck auch gemacht und heute gibt es viele Plätze. Viele rund um den Michelsberg. MfG Campoverde (Heinz) |
Anzeige
|