rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Thitronik Sensor piept immer

Mucho68 am 24 Dez 2023 13:05:50

Moin und frohe Weihnachten zusammen,

ich habe vor unserer Abfahrt nach Spanien einen weiteren Sensor zu unserer Alarmanlage hinzugefügt. Anlernen nach Vorgaben ging problemlos allerdings meldet sich die Anlage immer nach dem Öffnen/Schließen der Türe mit einen Ton. Vorher hatte ich immer nur die Sicherung gezogen, heute mal den Hauptstecker von der Anlage gezogen, der Ton bleibt aber. Hat vielleicht jemand eine Idee an was das liegen kann?

Danke,
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

palstek am 24 Dez 2023 13:54:44

Ich hatte das auch an einem Sensor, obwohl ich eine neue Batterie eingesetzt hatte. Damit bin ich sogar zur Einbauwerkstatt gefahren, weil ich dachte, der Sensor wäre defekt. Es lag aber an der Batterie, sie war irgendwie schlecht. Die Werkstatt hatte eine andere Batterie eingesetzt, damit funktionierte es.

Schau mal, ob nach dem Öffnen/Schließen der entsprechenden Klappe die rote LED am Sensor länger leuchtet, so ca. 20-30 Sekunden. Dies kennzeichnet eine schwache Batterie.

HaJo55 am 24 Dez 2023 14:01:13

Moin,

das hatte ich auch. Es wird eine schwache Batterie eines Sensors signalisiert. Bei mir war es der Sensor der Aufbautür. Nach Wechsel der Batterie war alles wieder ruhig.

Frohe Weihnachten.
Ha-Jo

Anzeige vom Forum

Mucho68 am 24 Dez 2023 14:36:30

Super, auf das Forum und die Mitglieder ist Verlass,
Batterie mal mit einem anderen Sensor getauscht und schon war es weg. Muss ich wohl eine Lagerware erhalten haben,

Danke, ein schönes Fest und Grüße aus Denia,
Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gibt es 1A Sicherungen für miniOTO Low Profile?
Grenzland Wohnmobil Besitzer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt