xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

niesmann bischoff flair 1 7100 ITA

arminburkartalzey am 01 Feb 2024 13:12:12

Batterieanzeige im Kontrollpaneel

In dem Kontroller zum Ladestand wird die Ladespannung der Motorbatterie mit 0,00 angegeben, während die Ladespannung der Bordbatterie ordnungsgemäß angezeigt wird.
Daraus schließe ich, dass nicht die Anzeige im Paneel defekt ist, sondern die Verbindung zwischen Starterbatterie und Paneel unterbrochen ist.
Leider habe ich keinen Anschlussplan des Steckers im Paneel, dass ich überprüfen könnte, ob die Kontrolle zur Motorbatterie besteht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 02 Feb 2024 07:39:39

arminburkartalzey hat geschrieben:...Leider habe ich keinen Anschlussplan ...

Das ist schade.

Grüße Ralf.

andwein am 02 Feb 2024 10:49:56

arminburkartalzey hat geschrieben:......In dem Kontroller zum Ladestand wird die Ladespannung der Motorbatterie mit 0,00 angegeben, während die Ladespannung der Bordbatterie ordnungsgemäß angezeigt wird. ... dass nicht die Anzeige im Paneel defekt ist, sondern die Verbindung zwischen Starterbatterie und Paneel unterbrochen ist.

Dann such einfach die Sicherung! Separiere Wasser/Abwasser Füllstandsensoren im Anschlusskabelstrang, dann bleibt nicht mehr soviel übrig.
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frontrollo Dometic elektrisch - Antriebsriemen
Verteilung Strom Hymer B 694 SL EZ 05 10
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt