aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wegfahrsperre entfernen 230er Ducato 2,8JTD Bj2002

Edax am 06 Mär 2024 16:23:21

Grüß Euch,
unser Fahrzeug springt mal wieder nicht an und ich bin es grad Leid, deshalb möchte ich die Wegfahrsperre am Motor endgültig entfernen. Nun bin ich auf der Suche nach diesem Teil und bin leider noch nicht fündig geworden.
Hat von Euch jemand Bilder/ Zeichnungen vom [url]2,8JTD[/url]! wo ich dieses Teil sehen -und auch orten kann?
Batterie ist abgeklemmt, beide obenliegenden Luftschläuche sind weg, der kleinere Entlüftungsschlauch welcher in ein schwarzes Kästchen geht ist auch weg.
Leider weiß ich nicht, wo die Mimik für die Wegfahrsperre ist.....
Evtl. hat auch jemand Lust und Zeit um mir bei dem Vorhaben zu helfen, das wäre "Himmel", müsste nicht umsonst sein!
Gerne auch per Privatnachricht.
Lieber Gruß, Kurt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ductreiber am 06 Mär 2024 16:34:35

Hallo, der 2,8JTD hat die Wegfahrsperre im Steuergerät. Da wirst Du am Motor nichts finden. :wink:

Ruedi1952 am 06 Mär 2024 16:58:28

--> Link
Frage da mal an die machen das auch

Anzeige vom Forum

Gizmo am 06 Mär 2024 18:09:55

Meistens liegt der Fehler an der nicht mehr einwandfrei funktionierenden Ringantenne am Zündschloss.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Augustin Rabatt Code bis Oktober
Felgen Ducato 290
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt