xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verdunkelung Fahrerkabine Pössl Duett auf Peugeot Bj 2004

Kalderus am 07 Mär 2024 14:25:43

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Guten Tag,
Ich fahr jetzt seit 3 Jahren den Pössl DuettL basierend auf einen Peugeot Boxxer Baujahr 2004. Dieser hat in der Fahrerkabine leider nur einen Vorhang, als Verdunkelung. da der Vorhang aber nie wirklich abschließt zu irgendetwas ist es immer sehr hell im Wohnmobil. Ich suche schon lange nach einer festen Plissee Lösung, doch finde leider für mein Fahrzeug nicht. Falls mir da jemand von euch helfen kann oder Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Luis

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fernfahrer am 07 Mär 2024 18:50:10

Hallo, speziell für Dein Fahrzeug habe ich keine Ahnung. Aber zum selber machen empfehle ich Google mal nach Molton. Das ist Stoff um es im Kino richtig dunkel zu bekommen. Hatte ich bei mir selbst verbaut und ist dunkel.
Gruß
Wolfgang

hampshire am 07 Mär 2024 19:11:37

Wenn es Dir nur um die Dunkelheit zum Schlafen im Heckbett geht, kannst Du auch einen Vorhang im Gang anbringen. Unser La Strada Avanti L hat das serienmäßig. Zuerst haben wir das belächelt, inzwischen nutzen wir den Vorhang mindestens genauso oft wie die Plissees, da das so einfach ist. Auch ist es schön, wenn einer noch am Tisch sitzt während einer schon schlafen will.

Anzeige vom Forum

HeideMobil am 08 Mär 2024 09:12:48

Auch im schwedischen Möbelhaus sind Verdunkelungsstoffe erhältlich 8)

Jagstcamp-Widdern am 08 Mär 2024 09:16:59

und warum keine auszenmatten?

allesbleibtgut
hartmut

Perlen am 08 Mär 2024 10:13:04

Hallo,
ich habe mir dafür, wimre bei poco, lichtdichten Vorhangstoff geholt.
Der lässt null Licht durch, funktioniert prima.
20200306_142143.jpg

Gast am 08 Mär 2024 10:42:04

5 Antworten..... und nicht einer hat (exakt) auf die Frage geantwortet.... "Kopfschüttel"

Der Ducato BJ 2004 sollte Baugleich sein, suche mal für den die Verdunklung.....

Gruß Dieter

Perlen am 08 Mär 2024 10:44:49

Zuviel Kopfschütteln kann manchmal auch schädlich sein...
Mein Ducato ist von 2004

Jagstcamp-Widdern am 08 Mär 2024 12:32:18

wenns unbedingt plissee sein musz, dann halt auf masz.
ists egt ein 230/244er oder ein 250 :?:

hier gibs teure auswahl, lohnt egt bei einem 20 jahre alten auto nicht:
--> Link

allesbleibtgut
hartmut

Campingbusreisende am 08 Mär 2024 12:42:09

Für die Fiat und Baugleich-Fahrzeuge vor 2006 wirds schwierig mit fertig erhältlichem. Man kann ein Dometic-Frontrollo --> Link auf das alte Armaturenbrett modifizieren, so daß es paßt. Es ist das einzige, bei dem oben und seitlich keine Führungen angebracht werden müssen. Türscheiben dann Stoffteile mit Druckknopf, wie lange Jahre bei Pössl üblich.
Nachtrag: ich sehe gerade, gibts bei einigen sogar noch lieferbar für Fahrzeuge ab 2002.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Felgen Ducato 290
Hintere Stoßstange Ducato Baujahr 2002 Dethleffsaufbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt