aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

duinrell in NL, war hier schon mal jemand mit seinen Kids?

schnappman am 10 Jul 2007 20:49:30

Hallo,

war evtl. jemand schon mal auf dem duinrell Campingplatz in den Niederlanden? Soll ganz toll für Kinder sein. Würde gern mal h
etwas hören von jemanden der schon dort war.

Liebe Martina

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 10 Jul 2007 22:32:50

Den Campingplatz kennen wir seit 20 Jahren und waren mehr als 15 mal dort- aber immer nur für höchstens 3-4 Übernachtungen sonst wurde es uns zu teuer. Und als wirklichen Ferienplatz für mich als erholungsbedürftige Erwachsene :D :D würde ich es auch nicht unbedingt ansehen, andere Camper sehen das aber bestimmt anders als ich. Ursprünglich war der Platz sehr urig, mit vielen individuellen Wochenendhäusern und sowohl Naturcampingplätzen als auch komfortableren Plätzen. Mittlerweile gibt es nur noch genormte Wochenendhäuser, etliche Mietbungalows und Mietzelte und ganz viele sehr komfortable Zelt- bzw. Wohnwagen- und Wohnmobilplätze.
Was interessiert dich konkret- sonst muss ich hier einen ganzen Roman schreiben.
Mein Sohn fährt übrigens nächste Woche mit der Bahn :roll: :roll: und einem Zelt hin. Unser letzter Aufenthalt war dort letztes Jahr und da wir nun ohne Anhang unterwegs sind werden wir wohl auch nicht mehr dort landen. Aber du kannst aktuelle Informationen von mir haben.
A.

jonathan am 11 Jul 2007 08:15:32

Schau mal ins Internet auf der Seite von Duinrell-ich glaube --> Link oder sonst googeln. Wir waren vor rd. 4 Wochen da. Die Campinganlage ist sehr groß, aber auch recht laut. Nachts zogen angetrunkene Personen bis 0:00 Uhr und später über den Platz, Müll landete auf unserem Stellplatz usw, ohne daß sich auch nur eine Menschenseele von der Platzleitung um den Lärm kümmerte. Der angeschlossene Vergnügungspark machte auf mich den Eindruck, als sei in den vergangenen Jahren nicht mehr viel geld in Instandhaltung und Pflege investiert worden-viel Rost, tw. ungepflegte Grünanlagen, Moosbefall und auch 2-3 ausgefallene Fahrgeschäfte (Mill, Rodelbahn)
Das Preis-leistungsverhältnis im Europapark Rust ist 1000 %ig besser. Dort kann man auch prima mit WoWa/WoMo stehen, für die Kids ist dort auch abends noch was los neben dem Stellplatz-und die ganze Anlage-super. Wir werden so schnell nicht mehr nach Duinrell fahren, sondern aud C-Platz daneben, weil die umgebende Landschaft traumhaft schön ist dort.

Werner

Anzeige vom Forum

hobby690 am 11 Jul 2007 08:18:41

@ Martina,

das Thema passt nicht so richtig in der Rubrik Wohnmobiltechnik.

M.f.G.
hobby690

Ernst Schäfer am 11 Jul 2007 11:12:16

Hallo, mein Aufenthalt in Duinrell liegt schon 12 Jahre zurück.
Meinen Kids hatten viel Spass im Badeland mit ellenlangen Rutschen.
Mit Kids würde ich sagen 2-3 Tage ok.
Ansonsten gibt es schönere Plätze in Holland. Mit Kids würde ich die Ministadt Madurodam empfehlen.

Ernst

schnappman am 11 Jul 2007 11:16:45

Hallo,

vielen Dank für Eure Infos. Werde mich dann wohl noch mal umsehen. Die Internetseite sieht ja auch ganz toll aus, aber ist immer gut zu hören was andere so dazu sagen. Wir fahren das erste mal los und wollten erst mal alles ausprobieren (d.h. wenn alles mit dem Wowa klappt und OK ist)

Liebe
Martina

Aretousa am 11 Jul 2007 13:59:17

Wann wollt ihr los- und was interessiert dich noch? Wie lange bleibt ihr?

Untouchables am 01 Aug 2007 20:06:06

Hallo, wir sind gestern Nacht aus Duinrell wieder gekommen. Wir waren mit unseren 3 Kindern da ( 8, 11 und 17 ).
Ich muß sagen mit 10,50 Euro für einen Komfort Platz mit Strom und Wasser,
der auch sehr sauber war und 9,50 Euro pro Person, finde ich den Platz nicht
teuer. Wenn man überlegt was man im Heide-Park oder im Hansaland an Eintritt bezahlt. Ok, Duinrell ist von der Größe nicht wirklich mit den großen Parks zu vergleichen aber unsere Kinder waren sehr begeistert und wollten auch nicht mehr weg, wir sind schon am überlegen ob wir in 2 Wochen nochmal hin fahren.
Im Park ist alles was man braucht aber es gibt auch im Dorf sehr viele Möglichkeiten einzukaufen und das ist sehr viel billiger.
Unsere Kinder sind nur zum Essen wieder gekommen ansonsten waren sie den ganzen Tag unterwegs.

Viel Spaß

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Online-Kosten in NL (Handy als Modem, eplus)
Hat jemand einen Tipp für Domburg / Walcheren ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt