Moin erstmal!Ich möchte aus meiner einfachen Tür eine zweifache machen
(beu uns nennt man das Klönschnacktür)hat das schon mal jemand gemacht und wo bekomme ich Teile her ? S-48(Ernie)
|
Moin erstmal!Ich möchte aus meiner einfachen Tür eine zweifache machen
(beu uns nennt man das Klönschnacktür)hat das schon mal jemand gemacht und wo bekomme ich Teile her ? S-48(Ernie) Bin skeptisch ob das so einfach geht....machbar ist alles, klar...
aber es reicht nicht, die Tür einfach auseinanderzuschneiden....statt bisher 2 oder 3 brauchst DU dann 4 Scharniere, in jedem Teil 4.....weiß nicht ob man die bei Deiner Tür nachrüstenkann. Dann noch Kantenleisten, Eck- und Winkelprofile und Schließer..und guten Kleber günter Und nicht gerade durchschneiden, sondern schräg, sonst regnets rein :ertrink:
Kommt jetzt vor allem darauf an, wie deine Tür von innen aussieht. Eventuell kannst Du die Sägestelle ja durch Holz oder irgendein Plaste-Kram ausfüllen. Von manchen Türen gibts auch fertig 2-teilige Varianten, ich habe aber nicht die Spur an Idee wie das bei deinem Arca aussieht :lupe: gib mal die genauen Abmessungen, vielleicht können wir ja tauschen. ich hab ne zweigeteilte und will ne einteilige :!: |
Anzeige
|