rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado 449 Ducato 250 Baujahr 2012 was ist vorn in den Kot

fuchsx am 20 Apr 2024 14:39:10

Hallo Womofans,

diese Thema passt auch zu "Ducato Wasser im Motorraum".

Ich habe in der "Regenrinne" unter den Scheibenwischern den Wasserablauf verbessert und leite links und rechts in die Kotflügel.

Dahin gehen auch die beiden Schläuche die serienmässig rechts und links in diesen Bereich ableiten.

Nun möchte ich sicher stellen, dass ich dort nicht Kabel oder Komponenten flute.

Hat jemand Info's oder Bilder was sich in dem Bereich befindet ?
Interessant wäre die Zone über dem Reifen vorn.

Danke !

Grüsse Timo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Apr 2024 16:49:52

fuchsx hat geschrieben:
Dahin gehen auch die beiden Schläuche die serienmässig rechts und links in diesen Bereich ableiten.

Nun möchte ich sicher stellen, dass ich dort nicht Kabel oder Komponenten flute.

Ich habe es so gelöst das ich die Schläuche so verlängert habe das sie unter dem Fahrzeug rauschauen, irgendwo im Motorraum Enden lassen fand ich nicht gut.

fuchsx am 20 Apr 2024 17:48:24

... das klingt spannend, die sind ja recht dünn und beweglich. Hast Du die ... am Unterboden oder so befestigt ? ...

Anzeige vom Forum

fuchsx am 20 Apr 2024 17:52:04

... ach ja, wo wir grad beim Verlängern sind, der Dicke in der Mitte ... der endet ja komisch, also nicht rund ... und wie gemacht um verlängert zu werden. Wie habt Ihr den ggf. verlängert, habe schon mal was won Waschmaschinenablaufschlauch gehört ...

Ach ja, es scheint so, wenn man auf der Beifahrerseite in der Rinne auch einen Abfluss legt, tropft es in der Mitte (unter dem Hubbel) nicht mehr ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

EILT Ducato 244 2 3 JTD - Lüfter springt nicht an
Preiswertes Android Radio mit großem Display Kaufberatung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt