|
Hallo.Ich habe ein Proplem mit der WasserpumpeShur Flo in meinen Bavaria-camp. Wenn ich die Pumpe einschalte Geht sie kurz und dann nicht mehr. Sicherung gewechselt passiert trotzdem nichts. Nach einer Weile probiere ich es wieder, sie springt an mache ich den Wasserhahn auf geht sie ca nach 5 Sekunden aus. Sie ist schon 21 Jahre alt .Kann es sein, daß eventuell die Leitungen verdreckt sind? Oder soll ich gleich eine Neue einbauen. Es ist eine Shur Flo 2095-204-112 ,12 Volt 7liter,20psi Eventuell ist die Batterie etwas zu schwach - Alt?, fast leer? Die Pumpe zieht ca. 5A, da kann die Spannung (Batterie) schon in die Knie gehen.
Wenn du den Wasserhahn öffnest tritt dann Wasser aus? Wie würdest Du die Wassermengen einschätzen, viel, wenig, mehr als früher oder weniger. Wenn der Wasserhahn offen bleibt und Wasser austritt müsste die Pumpe wieder Zuschalten Der Druckschalter könnte defekt sein. Gruß Scout Batterie ist in Ordnung.Wasser kommt normal aus den Hahn. Vorhin nochmal probiert Pumpe geht wieder. Möchte es aber nicht solassen.Werde sie mal ausbauen und reinigen Am besten mal drauf klopfen wenn sie gerade wieder nicht geht. Wenn sie dann anläuft könnten es auch die Kohlen sein... |
Anzeige
|