aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Shur Flo Wasserpumpe

Rudili1311 am 05 Mai 2024 10:05:28

Hallo.Ich habe ein Proplem mit der WasserpumpeShur Flo in meinen Bavaria-camp. Wenn ich die Pumpe einschalte Geht sie kurz und dann nicht mehr. Sicherung gewechselt passiert trotzdem nichts. Nach einer Weile probiere ich es wieder, sie springt an mache ich den Wasserhahn auf geht sie ca nach 5 Sekunden aus. Sie ist schon 21 Jahre alt .Kann es sein, daß eventuell die Leitungen verdreckt sind? Oder soll ich gleich eine Neue einbauen. Es ist eine Shur Flo 2095-204-112 ,12 Volt 7liter,20psi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kielius am 05 Mai 2024 11:24:37

Eventuell ist die Batterie etwas zu schwach - Alt?, fast leer?
Die Pumpe zieht ca. 5A, da kann die Spannung (Batterie) schon in die Knie gehen.

Scout am 05 Mai 2024 12:13:42

Rudili1311 hat geschrieben:Nach einer Weile probiere ich es wieder, sie springt an mache ich den Wasserhahn auf geht sie ca nach 5 Sekunden aus.

Wenn du den Wasserhahn öffnest tritt dann Wasser aus?
Wie würdest Du die Wassermengen einschätzen, viel, wenig, mehr als früher oder weniger.

Wenn der Wasserhahn offen bleibt und Wasser austritt müsste die Pumpe wieder Zuschalten
Der Druckschalter könnte defekt sein.

Gruß
Scout

Anzeige vom Forum

Rudili1311 am 05 Mai 2024 16:09:00

Batterie ist in Ordnung.Wasser kommt normal aus den Hahn. Vorhin nochmal probiert Pumpe geht wieder. Möchte es aber nicht solassen.Werde sie mal ausbauen und reinigen

Stjopka am 06 Mai 2024 01:46:19

Am besten mal drauf klopfen wenn sie gerade wieder nicht geht. Wenn sie dann anläuft könnten es auch die Kohlen sein...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Boxstar Maxxfan Garantiefrage
Maxxfan im Heck, Strom woher?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt