aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford C200 spült nicht Wasser steht unter der Cassette

stgl am 11 Mai 2024 21:10:17

Hallo,
bei meiner Thetford C200 kommt kein Spülwasser mehr, sondern sammelt sich unter der Cassette. Ich habe gestern gemerkt, dass es nicht so richtig spült und heute kam gar nichts mehr.
Nach der Winterpause hatte es noch funktioniert.
Ich hab letzte Woche allerdings alles mit Zitronensäure gespült. Verdünnung wie im in diversen Anleitungen angegeben.

Gruß Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 11 Mai 2024 21:13:22

risz am magnetventil... :roll:

allesbleibtgut
hartmut

dieterk am 12 Mai 2024 07:49:49

...oder wie bei meiner C200 der Schlauch am Anschluss abgerutscht. Bei mir stand auch Wasser unten drunter.
Habe diesen dann wieder drauf gedrückt. War nicht mit einer Schelle gesichert :eek:
Hatte natürlich keine Schlauchschelle dabei und musste dann mit dem Fahrrad in den nächsten Supermarkt fahren und so ein Teil in der Handwerkerabteilung kaufen.

Gruß
Dieter

Anzeige vom Forum

stgl am 12 Mai 2024 13:36:15

dieterk hat geschrieben:...oder wie bei meiner C200 der Schlauch am Anschluss abgerutscht. Bei mir stand auch Wasser unten drunter.
Habe diesen dann wieder drauf gedrückt. War nicht mit einer Schelle gesichert

Es war tatsächlich nur der Schlauch abgerutscht. Hab jetzt auch eine Schelle montiert. Jetzt sollte Ruhe sein.

Danke
Stefan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Druckwassersystem mit Fiamma Aqua 8 Pumpe streikt
Ozon-Zelle für Wasserentkeimung.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt