Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Scheibenwischer nicht mehr in Endstellung geht und Intervall funktioniert auch nicht.
Hat jemand eine Idee.
|
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Scheibenwischer nicht mehr in Endstellung geht und Intervall funktioniert auch nicht. Hat jemand eine Idee. Hallo Ralf, ich denke, der Endabschalter im Wischermotor ist defekt. Wird es wohl nur komplett mit Motor geben. Viele Grüße Ralf Hattest Du zufällig ein Stark(Regen)Wasser Ereignis? Ich bin vor etwa 10Jahren mal durch so ne Art Monsun gefahren, da hatte ich auch dieses Problem. Die Steuerkulisse (Plastekasten am Scheibenwischer-Motor) war komplett abgesoffen, habe den geöffnet komplett gereinigt neu gefettet, und danach gegen Wiederholung mit Beutel gesichert. Seit dem wieder alles iO. Ist auch so eine tolle N&B Umsetzung des Fiat Wischergestängemotors in ihrem/meinem VI gewesen. :roll: Ob das Wasser/Regen Problem bei Deinem original Führerhaus überhaupt möglich ist, kann ich aber nicht sagen. :? Ps. kosten aber inzwischen ja nur noch Pinats ![]() zB Link zum eBay Artikel Danke für die Antworten. Werde mich wohl erst wieder zu Hause darum kümmern können, sind derzeit noch 4 Wochen in GB unterwegs. Hallo, kurze Rückmeldung. Fehler gefunden, Sicherung der Scheibenwaschanlage hatte einen Wackelkontakt, scheinbar hängt da auch der Intervall und die Endstellung mit dran. Danke für das Feedback |
Anzeige
|