xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scheibenwischer 244 2,8JTD

Franky70 am 27 Mai 2024 18:38:07

Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Scheibenwischer nicht mehr in Endstellung geht und Intervall funktioniert auch nicht.
Hat jemand eine Idee.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 27 Mai 2024 22:25:35

Hallo Ralf,

ich denke, der Endabschalter im Wischermotor ist defekt. Wird es wohl nur komplett mit Motor geben.

Viele Grüße
Ralf

deacheapa am 27 Mai 2024 22:58:03

Hattest Du zufällig ein Stark(Regen)Wasser Ereignis?
Ich bin vor etwa 10Jahren mal durch so ne Art Monsun gefahren,
da hatte ich auch dieses Problem.
Die Steuerkulisse (Plastekasten am Scheibenwischer-Motor) war komplett abgesoffen,
habe den geöffnet komplett gereinigt neu gefettet, und danach gegen Wiederholung mit Beutel gesichert.
Seit dem wieder alles iO.

Ist auch so eine tolle N&B Umsetzung des Fiat Wischergestängemotors in ihrem/meinem VI gewesen. :roll:
Ob das Wasser/Regen Problem bei Deinem original Führerhaus überhaupt möglich ist, kann ich aber nicht sagen. :?

Ps. kosten aber inzwischen ja nur noch Pinats

zB Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Franky70 am 27 Mai 2024 23:46:39

Danke für die Antworten.
Werde mich wohl erst wieder zu Hause darum kümmern können, sind derzeit noch 4 Wochen in GB unterwegs.

Franky70 am 14 Jun 2024 23:42:58

Hallo,
kurze Rückmeldung.
Fehler gefunden, Sicherung der Scheibenwaschanlage hatte einen Wackelkontakt, scheinbar hängt da auch der Intervall und die Endstellung mit dran.

altenrather am 15 Jun 2024 08:26:47

Danke für das Feedback

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Citroen elektrischer Aussenspiegel läuft nicht mehr raus
Spiegelgehäuse einstellen drehen Carado I447 2019
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt