Hallo,
wo bekomme ich diese „Dichtungslippe“:
Ist zerfranst und behindert den Schieber am leichten öffnen und schließen.
|
Hallo, wo bekomme ich diese „Dichtungslippe“: Ist zerfranst und behindert den Schieber am leichten öffnen und schließen. Sieht bei uns auch so aus und ich schneide ab was stört. Ich finde keine Möglichkeit das Teil auszubauen... Gruß Holger Hallo Holger, Ok, abschneiden wer meine 2. Idee. Zum Abdichten gibt es da ja nicht wirklich was…
Also ich habe nichts gefunden und das so hingenommen. Oder neues Klo kaufen Welche Toilette ist es denn? Hier zwei sparepart Dateien: Hier für die C220 file:///C:/Users/User/Downloads/Spare%20part%20list%20C220%20(1).pdf und für die C250 file:///C:/Users/User/Downloads/SPL%20Cassette%20Toilet%20C250.pdf LG Carsten
Ich hatte das auch bei meiner Thetford C 250 Toilette. Habe das ausgefranste Plastik mit einem Cuttermesser abgeschnitten. Fahre so seit einem halben Jahr durch die Gegend ohne einen Unterschied zu vorher, als neu, feststellen.
Hallo Carsten, die Links deuten drauf hin, dass die Dateien wohl bei Dir auf der Festplatte liegen. Unerreichbar für uns…
Mein Fehler! Schaut einmal hier: --> Link Jetzt nur noch Spare part list c250 series aufrufen. Wenn ich´s richtig sehe, dürfte das Teil Nr. "24 Water diverter 93429" sein. --> Link --> Link LG Carsten |
Anzeige
|