aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado 449 Ducato 250 Baujahr 2012 Unterboden Metallteile

fuchsx am 03 Jun 2024 10:57:39

Hallo Womofans,

nachdem ich den Unterboden - Holzanteil mit Dekalin Dekaphon 9735 behandelt habe, kommt der "Rest".

1_ Motorblock, Auspuff und ähnliches

2_ Kabel

3_ tragendes Metall, weiss vom Fahrgestellhersteller, gefühlt wenig Korrosion vorhanden

4_ Metallteile schwarz vom Aufbauhersteller, z.B. Halter Abwassertank, Bleche hinten unter der Garage meist schon einiges an Rost, die schwarze Farbe ist in Begriff auf ein feines Braun überzugehen, Teile aus recht dickem Material wie Abwassertankhalter meist schon stark am rosten

zu 3 und 4:

Was sind Eure Tips ? Wie behandet Ihr das und wie verhindert Ihr, dass die Flächen daneben (Holz) nicht mit "behandelt" werden.

Grüsse Timo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

huskimarc am 03 Jun 2024 11:12:56

Hohlräume hab ich mit Fluid Film as-rzum sprühen behandelt, die anderen Teile mit dem Pinsel, jedoch mit dem dickflüssigern Fluid Film NAS

xenio am 03 Jun 2024 15:19:01

Weiße Fahrzeugteile hatte ich mit Wachs übersprüht, Rost sollte da dann nicht vorhanden sein.

Metallteile vom Aufbaumit Chassislack

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DUCATO 2,8 tdi 122 PS Ölkühler nachrüsten
FIAT Ducato - Warnlampe Niedriger Öldruck nach Wartung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt