aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer 644b auf Ducato- Blinker und Rücklicht

sammy116 am 05 Jun 2024 08:02:20

Hallo,
ich habe Heute unseren Hymer 644B aus der Garage geholt, da die Donau evtl. die nächsten Tage so hoch steigen könnte dass sie im Wasser steht.
Zuhause stellte ich fest, dass die Blinker und das Rückfahrlicht nicht mehr funktionieren, ebenso die Anzeige der Blinker am Armaturenbrett.
Die Letzte Fahrt war vor ca. 2 Wochen, da funktionierte noch alles.
Beim einschalten der Warnblinkanlage funktionieren die Blinker aber!
Die Sicherungen im Handschuhfach und die Links neben dem Fahrersitz sind in Ordnung.
Hat einer eine Idee was es noch sein könnte?
LG
Helmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sammy116 am 05 Jun 2024 09:10:04

Hat sich erledigt!!

wolfherm am 05 Jun 2024 09:18:19

sammy116 hat geschrieben:Hat sich erledigt!!

Und was war jetzt die Ursache? Wie wurde der Fehler behoben? Hilft vielleicht mal einem User hier.

Anzeige vom Forum

sammy116 am 06 Jun 2024 07:50:41

Sorry,
ich habe nochmal alle Sicherung ausgebaut und durch gemessen und die der Blinker war tatsächlich defekt, obwohl sie in Ordnung aussah.

andwein am 06 Jun 2024 11:39:05

sammy116 hat geschrieben:Sorry,
ich habe nochmal alle Sicherung ausgebaut und durch gemessen und die der Blinker war tatsächlich defekt, obwohl sie in Ordnung aussah.

Ja. Vieles sieht auf den ersten Blick anders aus als es ist!
Danke für die Rückmeldung, Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato rote Batterieleuchte
Ölverbrauch Fiat Ducato 8, Jg 2023, 2 2l, 180PS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt