aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LED Montageschiene für Omnistor - Montageproblem

Linnert am 16 Jun 2024 22:26:18

Hallo Campergemeinde,

ich bekomme meine tolle LED Montageschiene für Omnistor 5200 nicht an der Markise befestigt. Im Internet sieht das sehr, sehr einfach aus: Einfach Klick (mit Kraft) und schwupps - erledigt.
Nachdem ich das nun mehrere Stunden erfolglos versucht habe, möchte ich dies nun von einem Fachmann ereldigen lassen.
Kann mir bitte jemand eine Firma in Schleswig-Holstein (Itzehohe) empfehlen, die mir dabei helfen könnte?

Viele Campergrüße

Jens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JackSchmidt am 16 Jun 2024 22:36:28

Hallo Jens,

ich hatte das gleiche Problem. Ein Stück Holz, ein Fäustel und beherztes zuschlagen führte zum Erfolg!

Die Leiste hat nicht genug Spiel.

Schraubfix am 16 Jun 2024 23:09:34

Da sind wohl auch noch ein paar Madenschrauben, die man vorher lösen muss! Bei mir ging es dann leicht einzurasten.
(in der Bedienungsanleitung zur Schiene ist das die Zeichnung nr.4)

Anzeige vom Forum

Linnert am 20 Jun 2024 20:45:31

Hallo Leute,
vielen Dank für eure Tipps.
Haben wir nun alles ausprobiert. Ist auf einer Länge von über 5 Meter auch nicht so easy :(
Leider hatten wir noch immer keinen Erfolg.
Nun suchen wir doch mal nach einem Profi in Schleswig-Holstein.

viele Mittsommer-Grüße
Jens

TripleZ3 am 20 Jun 2024 23:09:45

Ich habe meine Leiste auch ohne Mardenschraube nicht in die Schiene bekommen.
Seitendeckel ab und einfach eingeschoben. War völlig simpel.

Linnert am 11 Aug 2024 17:45:47

Also liebe Gemeinde,
hier nun die finale Meldung zu dem Thema.
Nachdem ich lange mit dem Lieferanten kommuniziert habe, wurde mir von diesem eine neue Schiene zur Verfügung gestellt.
Ihr werdet es kaum glauben, aber die neue Schiene ist gestern Abend fast von alleine in die Markise geflutscht und die LEDs leuchten nun dank der SHELLY-Steuerung wunderbar
Kaum ein Vierteljahr Arbeit, zwei Fachwerkstätten, viele Kilometer umsonst gefahren und schwups, auf einmal geht's doch!
Es lag nun definitiv an der zuerst gelieferten und fehlerhaften Schiene!
20240810_211420.jpg

Vielen Dank für alle Tips, auch wenn sie letztendlich aufgrund der Fehllieferung nicht zum Erfolg führten.
Viele liebe Campergrüße
Jens

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adria Coral Bj 2021 Sicherung 12V Steckdose?
25 Jahre Belagleben sind genug
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt