Name des Platzes: 62100 Calais, Rue d'Asfeld, Camping Car Park
Adresse: Frankreich, 62100 Calais, Rue d'Asfeld 275
Latitude: 50.959332
Longitude: 1.832247
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: Rockerbox --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Platz im „Camping Car Park“-Verbund, daher nur mit der entsprechenden Karte zu nutzen! Kosten pro 24h inkl. V/E, Strom und WLAN in Juni 2024: 16,60 € Der Platz liegt in der Nähe zum Strand und der Promenade, direkt nebem dem normalen Campingplatz und bietet Platz für 102 Mobile, ebenes Gelände, Untergrund Asphalt. Parkbuchten großzügig, ausreichend Platz für Tisch + Stühle, keine deutlichen Abtrennungen, kein Schatten, sehr ruhig gelegen. Die beiden V/E-Stationen liegen außerhalb der Schrankenanlage, Entsorgen ist somit kostenlos für jedermann möglich, Frischwasser und Spülwasser für Cassetten gibt es aber nur mit der Camping Car Park-Karte. Supermarkt und Bäckereien fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
Moin Thomas, ups, du hast natürlich recht! Komisch, dass ich den nicht gefunden habe beim Eintragen! An die Admins, könnt ihr das irgendwie sinnvoll zusammenziehen? Sollte kein doppelter Eintrag werden .... sorry! Ich schreib mal der Wiebke, die bringt das sicher in Ordnung! :wink: Wenn man die Karte anschaut, dann sind eigentlich beide Plätze am falschen Ort.... .... der Platz ist nämlich da, wo Google den roten Marker gesetzt hat. Und das stimmt auch mit Google Maps bei mir überein. |
Anzeige
|