Wir kommen mit der Fähre um 0100 in Barcelona an,wo kann man mit dem Womo sicher die Nacht über stehen.
LG Christian
|
Wir kommen mit der Fähre um 0100 in Barcelona an,wo kann man mit dem Womo sicher die Nacht über stehen. LG Christian Ich darf mich der Frage anschließen. Kann man nach dem Ausladen noch im Hafenbereich stehen bleiben? Übernachten im Hafen von Barcelona wird wohl nicht gehen. Denn beim Ausschiffen geht’s direkt auf die Fahrspur raus aus dem Hafengelände. Die Sicherheitsbehörden wollen keine unnötigen Fahrzeuge auf dem Arela haben. In der Stadt selber gibt es keine geeigneten Parkplätze. Ich übernachtete schon öfters in Vilanova i la Geltrú südlich von Barceloa. Oder noch öfters am Hafen von Torredembarra. Da gibt es immer genügend freie und ruhige Parkplätze. Gruss Flatus Danke Bernd, der passt, sind 19 km vom Hafen. Herzlichen Dank! Noch eine Frage zur Umweltzone, muss ich das Womo da irgendwo registrieren? LG Christian Danke nochmals für den ausgzeichneten Hinweis auf die Umweltplakette. Wollen heuer zum ersten Mal eine Tour durch Südspanien von Oktober bis Ende November machen. Bin für jeden Tip dankbar LG Christian |
Anzeige
|