aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco Daily III Stoßstangenhalterung seitliche Strebe

George68 am 10 Jul 2024 23:36:25

Iveco Daily III 65C15, Baujahr 2001, 2,8 TDI
Ich habe beim Blick unter´s Auto (weil ich die untere Abdeckung abschrauben musste, weil mir was rein gefallen ist, gesehen, daß meine Stoßstangenhalterung (Beifahrerseite), diese seitliche Strebe, irgendwie nicht ganz so gut aussieht (siehe Bilder)
Also am besten musss neu....

Leider finde ich ein solches Teil nirgends online.
Seitenhalter für Iveco Stoßstangen sind im Internet wie Sand am Meer, aber alles für neuere Baujahre.

Weiß jemand zufälliger weise oder könnte jemand im Werkstattbuch nachschauen, welche Teilenummer diese Halterungen haben (rechts und links.)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wosch03 am 11 Jul 2024 15:22:53

Ich kann dir vermutlich die OE-Nr. rausfinden, aber erst wenn ich in ca. 2 Wochen wieder zuhause bin.

Gruß Wolfgang

buerstner720a am 12 Jul 2024 09:31:53

George68 hat geschrieben:Iveco Daily III 65C15, Baujahr 2001, 2,8 TDI

Weiß jemand zufälliger weise oder könnte jemand im Werkstattbuch nachschauen, welche Teilenummer diese Halterungen haben (rechts und links.)

Moin ,
im Zweifelsfall wirst Du Sie instandsetzen müssen. Ich habe aber auch meine Fühler ausgestreckt und warte noch auf Antworten. ;-)

Anzeige vom Forum

buerstner720a am 12 Jul 2024 09:33:43

Kannst Du mir mal bitte die FIN. per PN Schicken ??? Mein eine Quelle könnte wahrscheinlich helfen.

Gruß Ingo

George68 am 12 Jul 2024 10:42:54

wosch03 hat geschrieben:Ich kann dir vermutlich die OE-Nr. rausfinden, aber erst wenn ich in ca. 2 Wochen wieder zuhause bin.

Gruß Wolfgang

Vielen Dank für die Mühe
Auch wenn das en paar Tage dauert ist kein Problem

Grüße Georg

buerstner720a am 14 Jul 2024 13:52:50

Moin Georg,

PN ist raus mit Preisen und Artikelliste.

Schönen Sonntag

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kraftfahrzeugschein Code 2 1 und 2 2
Iveco Daily 35S14 V Fahrradträger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt