aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was sind das für Bauteile im neuen WoMo?

Gast am 23 Jul 2024 17:27:41

Hallo zusammen,

haben heute unseren neuen Bürstner sauber gemacht, Airline-Schienen montiert und den ersten Beladetest mit den e-Bikes gemacht (passen selbst ohne Umbau in die riesige Garage).

Aber zwei Dinge im Wagen können wir nicht zuordnen.
Eins ist oben über dem Fahrersitz in der Ablage montiert (mit der dunkelgrauen Kunststoff-Kappe, das zweite ist völlig verchromt mit einem messingfarbenen Steg, hat ein (Strom)-Kabel dran und sitzt fest montiert in einer Ablagebox der Aufbautür, lässt sich nicht rausnehmen.

das mit der Kappe oben hat mir ein Händler mal erklärt, aber wieder vergessen.
Das andere sehe ich heute zum ersten Mal.
Von beiden hab ich ein Foto hier angehängt.

Ich könnte den Händler fragen oder Bürstner, aber da dürfte die Antwort deutlich länger dauern als hier, wo die Profis zuhause sind :mrgreen:

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Torsten1969 am 24 Jul 2024 22:29:13

Moin, das Teil in der Aufbautür ist für die Ladung der Bürstner Akku Leuchte. 1 Akku Lampe sollte beim Fahrzeug eigentlich dabei sein.
Grüße Torsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitz Schonbezüge für Carado T 447 für Sitzgruppe
Mückenvernichter mit USB Anschluss
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt